Notebookpartstore
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Um meine Verkaufschancen im Shop zu erhöhen habe ich mich Anfang Februar bei PayPal Plus angemeldet.
Den Shop habe ich auch auf Version 4.02 upgedatet und mir unter developer.paypal.com eine REST API für Sandbox und Live angelegt sowie ein SSL-Zertifikat bei meinem Hoster erstellt.
Diese werden auch vom Shop bei der PayPal Plus Prüfung als "OK" zurückgegeben.
Schlussendlich habe ich den Kompletten Workflow aus dieser PDF abgearbeitet http://downloads.jtl-software.de/jtl-shop/PayPal-Plugin-Dokumentation_103.pdf
Wenn ich allerdings die Webseite aufrufe die Paypal damals per Mail gesendet hat bei dem man seinen Shop prüfen kann ob dieser hierfür geeignet ist erhalte ich noch immer die Rückmeldung, dass bei mir JTL Shop 3 läuft und dieser für PP-Plus nicht geeignet ist. Desweiteren erhalte ich auch eine leere Webseite wenn ich bei mir im Shop auf PayPal Plus klicke. Hier sollte nach angaben der Dokumentation die PayPal Plus Webseite erscheinen.
Mit Paypal habe ich auch schon telefoniert. Von deren Seite aus ist alles richtig und es muss laut PayPal an JTL liegen.
Vielleicht kann mir hierbei ja jemand helfen oder soll ich diesbezüglich in Ticket öffnen?
Danke und Grüße
Fabian
Um meine Verkaufschancen im Shop zu erhöhen habe ich mich Anfang Februar bei PayPal Plus angemeldet.
Den Shop habe ich auch auf Version 4.02 upgedatet und mir unter developer.paypal.com eine REST API für Sandbox und Live angelegt sowie ein SSL-Zertifikat bei meinem Hoster erstellt.
Diese werden auch vom Shop bei der PayPal Plus Prüfung als "OK" zurückgegeben.
Schlussendlich habe ich den Kompletten Workflow aus dieser PDF abgearbeitet http://downloads.jtl-software.de/jtl-shop/PayPal-Plugin-Dokumentation_103.pdf
Wenn ich allerdings die Webseite aufrufe die Paypal damals per Mail gesendet hat bei dem man seinen Shop prüfen kann ob dieser hierfür geeignet ist erhalte ich noch immer die Rückmeldung, dass bei mir JTL Shop 3 läuft und dieser für PP-Plus nicht geeignet ist. Desweiteren erhalte ich auch eine leere Webseite wenn ich bei mir im Shop auf PayPal Plus klicke. Hier sollte nach angaben der Dokumentation die PayPal Plus Webseite erscheinen.
Mit Paypal habe ich auch schon telefoniert. Von deren Seite aus ist alles richtig und es muss laut PayPal an JTL liegen.
Vielleicht kann mir hierbei ja jemand helfen oder soll ich diesbezüglich in Ticket öffnen?
Danke und Grüße
Fabian