bsn-spremberg
Neues Mitglied
Wir haben Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0.
Die Artikel sind neu und auf Amazon noch nicht gelistet. Sie wurden in der JTL Wawi der Kategorie "office products" und der Unterkategorie "Formulare und Dokumente" hinzugefügt und alle kategoriespezifischen Felder wurden auch mit den Artikelstammdaten verknüpft. Seit einigen Wochen stehen diese Artikel nun auf Status "Wartet auf Rückmeldung"
Im Seller Central erscheinen diese Artikel unter "Lagerbestand verwalten" "Übermittelt: Fehlende Informationen angeben". Klickt man auf diesen Button zur Informationseingabe, erscheint bei allen Artikeln diese Fehlermeldung:
"Deine SKU kann nicht hinzugefügt werden, da das Produkt nicht im Katalog enthalten ist oder gelöscht wurde. Überprüfe deine Produktdaten, korrigiere alle Fehler und sende das Produkt erneut mit der ursprünglichen UPC/GTIN statt einer vorgeschlagenen ASIN ab. Wenn du ein Produkt auf einer anderen Marketplace-Site anbietest, kann es einige Stunden dauern, bis das Angebot verfügbar ist. Bitte überprüfe dein Verkäuferkonto auf Fortschritte oder Probleme."
Das Produkt war noch nie in einem Katalog von Amazon enthalten und auch nie gelöscht worden.
Wir drehen uns seit Wochen im Kreis und kommen zu keinem Ergebnis.
Hat jemand von Ihnen ein ähnliches Problem und kann uns vielleicht weiterhelfen?
Die Artikel sind neu und auf Amazon noch nicht gelistet. Sie wurden in der JTL Wawi der Kategorie "office products" und der Unterkategorie "Formulare und Dokumente" hinzugefügt und alle kategoriespezifischen Felder wurden auch mit den Artikelstammdaten verknüpft. Seit einigen Wochen stehen diese Artikel nun auf Status "Wartet auf Rückmeldung"
Im Seller Central erscheinen diese Artikel unter "Lagerbestand verwalten" "Übermittelt: Fehlende Informationen angeben". Klickt man auf diesen Button zur Informationseingabe, erscheint bei allen Artikeln diese Fehlermeldung:
"Deine SKU kann nicht hinzugefügt werden, da das Produkt nicht im Katalog enthalten ist oder gelöscht wurde. Überprüfe deine Produktdaten, korrigiere alle Fehler und sende das Produkt erneut mit der ursprünglichen UPC/GTIN statt einer vorgeschlagenen ASIN ab. Wenn du ein Produkt auf einer anderen Marketplace-Site anbietest, kann es einige Stunden dauern, bis das Angebot verfügbar ist. Bitte überprüfe dein Verkäuferkonto auf Fortschritte oder Probleme."
Das Produkt war noch nie in einem Katalog von Amazon enthalten und auch nie gelöscht worden.
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