Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich importiere meine Bestellungen per Connector in JTL Wawi. Wenn diese bezahlt sind und eine Rechnung erstellt ist stellt der Connector die Bestellungen im Shop auf fertiggestellt und versendet die passende E-Mail (Abhol.- oder Versandbenachrichtigung).
Zahlt der Kunde bei seiner Bestellung im Shop allerdings Online, erscheint in der Wawi zwar der richtige offene Betrag (0,00€), der Connector stellt die Bestellung aber nach Rechnungserstellung nicht auf fertiggestellt. Dementsprechend wird auch keine E-Mail durch den Shop versendet.
Erst wenn ich in der Wawi die Online Zahlung lösche und manuell neu setze funktioniert dies beim nächsten Abgleich. Da man das manuelle löschen der Zahlung pro Auftrag nur einzeln durchführen kann ist das bei der Menge der Bestellungen sehr zeitaufwendig.
Wie kann ich erreichen, dass der Connector auch die Online Zahlung anerkennt?
Freundliche Grüße
Nils Fyd
ich habe folgendes Problem:
Ich importiere meine Bestellungen per Connector in JTL Wawi. Wenn diese bezahlt sind und eine Rechnung erstellt ist stellt der Connector die Bestellungen im Shop auf fertiggestellt und versendet die passende E-Mail (Abhol.- oder Versandbenachrichtigung).
Zahlt der Kunde bei seiner Bestellung im Shop allerdings Online, erscheint in der Wawi zwar der richtige offene Betrag (0,00€), der Connector stellt die Bestellung aber nach Rechnungserstellung nicht auf fertiggestellt. Dementsprechend wird auch keine E-Mail durch den Shop versendet.
Erst wenn ich in der Wawi die Online Zahlung lösche und manuell neu setze funktioniert dies beim nächsten Abgleich. Da man das manuelle löschen der Zahlung pro Auftrag nur einzeln durchführen kann ist das bei der Menge der Bestellungen sehr zeitaufwendig.
Wie kann ich erreichen, dass der Connector auch die Online Zahlung anerkennt?
Freundliche Grüße
Nils Fyd