Hallo Zusammen
Ich arbeite aktuell an meinem neuen Shop (www.gccm.ch).
Leider stehe ich vor einem für mich irgendwie unlösbarem Rätsel:
Einrichten der PayPal (Plus) Lösung.
Ich habe alles gemacht gemäss Anleitung:
http://downloads.jtl-software.de/jtl-shop/PayPal-Plugin-Dokumentation-v109.pdf
sowie:
Leider wird mir die Zahlungsmöglichkeit auf dem Shop nicht Angezeigt, egal wie ich es versuche. Beim Checkout kommt lediglich "Barzahlung" oder "Vorauskasse".
Unter Zahlungsmöglichkeiten habe ich folgende Zahlungsmöglichkeiten konfiguriert:
- PayPal
- PayPal Plus
Zudem frage ich mich: Wie kann man das Plugin Updaten? Ich habe die neueste Version bereits heruntergeladen sowie auf den Shop (als ZIP) hochgeladen. Jedoch wird es nicht aktualisiert (ich habe aktuell die Version: 1.06 sowie neueste WAWI und Shop Version. Ich nutze aktuell noch die Community Version, da ich zum aktuellen Zeitpunkt noch zu wenig Produkte habe sowie alles noch im Aufbau ist.
Vielen Dank bereits jetzt schon
Grüsse aus der Sonnigen Schweiz
Erwin
Ich arbeite aktuell an meinem neuen Shop (www.gccm.ch).
Leider stehe ich vor einem für mich irgendwie unlösbarem Rätsel:
Einrichten der PayPal (Plus) Lösung.
Ich habe alles gemacht gemäss Anleitung:
http://downloads.jtl-software.de/jtl-shop/PayPal-Plugin-Dokumentation-v109.pdf
sowie:
Leider wird mir die Zahlungsmöglichkeit auf dem Shop nicht Angezeigt, egal wie ich es versuche. Beim Checkout kommt lediglich "Barzahlung" oder "Vorauskasse".
Unter Zahlungsmöglichkeiten habe ich folgende Zahlungsmöglichkeiten konfiguriert:
- PayPal
- PayPal Plus
Zudem frage ich mich: Wie kann man das Plugin Updaten? Ich habe die neueste Version bereits heruntergeladen sowie auf den Shop (als ZIP) hochgeladen. Jedoch wird es nicht aktualisiert (ich habe aktuell die Version: 1.06 sowie neueste WAWI und Shop Version. Ich nutze aktuell noch die Community Version, da ich zum aktuellen Zeitpunkt noch zu wenig Produkte habe sowie alles noch im Aufbau ist.
Vielen Dank bereits jetzt schon
Grüsse aus der Sonnigen Schweiz
Erwin