Gelöst Probleme beim Bildübertrag

tom

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2006
254
0
Ich denke mal das das ein PHP Problem ist. Allerdings finde ich keine Lösung. Hat da jemand einen Tipp?

Die Safe-Mode soll so bleiben...

tom

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2006
254
0
AW: Probleme beim Bildübertrag

Beim alten Hoster hat das alles geklappt. Nur der Neue findet das Problem nicht. Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung.

Wenn dein Shop schon mal gehackt wurde, kriegst in Sicherheitsfragen eine Neurose...

tom

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2006
254
0

Das Problem hab ich jetzt gelöst. Jetzt kommt was neues:

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Trotzdem wird ja schon ne Überlegung dahinter sein, dass er abgeschafft wird. Er produziert wie du ja sieht mehr Probleme als er löst.

Und wenn es beim alten Hoster geklappt hat und jetzt nicht mehr, ist ja defintiv der Hoster schuld.

tom

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2006
254
0

Seltsamerweise hatten die Bilder den falschen User (UID ist nur der User der die Datein angepasst hat). Also über SSH die Usernamen auf meinen FTP User geändert. Und dann nur noch die CHMOD Befehle in der setArtikelBild.php ausgesternt. Und schon läuft das.

Wieso das CHMOD bei meinem Hoster per PHP nicht funktionierte weiss ich allerdings auch nicht. Da wäre ich für einen Hinweis schon dankbar. Ich weiss nicht ob das weglassen des CHMOD nicht irgendwo noch Probleme macht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Checkout Probleme mit Pflichtfeldangaben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wawi Filter probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Cache Einstellungen / HTTP 500 - memory limit exceeded JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verzögerung beim Abruf von Bestellungen? 16.12. ab 19:30 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2