Guten Tag,
ich wollte nun nach langem endlich umsetzen die Kunden aus der Wawi zu Mobydick zu übertragen. Leider hängt sich die Ameise beim Export der Kundendaten komplett auf.
Als Befehl habe ich folgenden verwendet:
Wenn ich dies als Batch Script starte kommt lediglich also Ausgabe in der Konsole:
Gibt es eine Lösung dafür habe schon ziemlich alles durchgeforstet leider habe ich nichts wirklich Brauchbares bisher gefunden.
Nach ca. 10 Minuten Bricht die Wawi mit mehreren SQL Fehlern ab.
Bei uns Läuft JTL mit Ameise und SQL Server auf einem Server. Zudem greifen 3 PC´s darauf zu.
Ich danke allen schoneinmal vorher für die Hilfe.
ich wollte nun nach langem endlich umsetzen die Kunden aus der Wawi zu Mobydick zu übertragen. Leider hängt sich die Ameise beim Export der Kundendaten komplett auf.
Als Befehl habe ich folgenden verwendet:
@echo OFF
cd\
C:\"Program Files (x86)"\JTL-Software\JTL-wawi-ameise.exe --server=(lokal)\###--database=eazybusiness --dbuser=sa --dbpass=##--templateid=EXP1 --outputfile=C:\WAWISERVICE\kundendaten.csv
exit
Wenn ich dies als Batch Script starte kommt lediglich also Ausgabe in der Konsole:
C:\WAWISERVICE\kundendaten.csv
C:\WAWISERVICE\kundendaten.csv
Gibt es eine Lösung dafür habe schon ziemlich alles durchgeforstet leider habe ich nichts wirklich Brauchbares bisher gefunden.
Nach ca. 10 Minuten Bricht die Wawi mit mehreren SQL Fehlern ab.
Bei uns Läuft JTL mit Ameise und SQL Server auf einem Server. Zudem greifen 3 PC´s darauf zu.
Ich danke allen schoneinmal vorher für die Hilfe.