Hi!
Wir hatten damals für unseren JTL SHOP 3 die Lizenz für den Konfigurator gekauft - nach Rücksprache mit der JTL Vertriebshotline wurde uns versichert, dass diese Lizenz auch für den JTL Shop 4 funktioniert. Da wir jedoch den Lizenzkey nicht vom alten Shop lösen konnten, haben wir uns für den 4er Shop den 30-tägigen Test-Lizenzkey im Kundencenter aktiviert. Soweit hat letztendlich auch alles ohne Probleme funktioniert.
Nach Ablauf dieser 30 Tage, haben wir den (zwischenzeitlich gelösten) Lizenzkey für den Konfigurator in der Wawi hinterlegt. Dieser taucht auch jetzt wieder unter gebundene Lizenzen im JTL Kundencenter auf. Allerdings ist der Konfigurator auf der Seite nicht mehr zu sehen. Auch ein Komplettabgleich brachte keinen Erfolg.
Jemand noch Tipp? Oder kann das Problem nur JTL selbst lösen?
Wir hatten damals für unseren JTL SHOP 3 die Lizenz für den Konfigurator gekauft - nach Rücksprache mit der JTL Vertriebshotline wurde uns versichert, dass diese Lizenz auch für den JTL Shop 4 funktioniert. Da wir jedoch den Lizenzkey nicht vom alten Shop lösen konnten, haben wir uns für den 4er Shop den 30-tägigen Test-Lizenzkey im Kundencenter aktiviert. Soweit hat letztendlich auch alles ohne Probleme funktioniert.
Nach Ablauf dieser 30 Tage, haben wir den (zwischenzeitlich gelösten) Lizenzkey für den Konfigurator in der Wawi hinterlegt. Dieser taucht auch jetzt wieder unter gebundene Lizenzen im JTL Kundencenter auf. Allerdings ist der Konfigurator auf der Seite nicht mehr zu sehen. Auch ein Komplettabgleich brachte keinen Erfolg.
Jemand noch Tipp? Oder kann das Problem nur JTL selbst lösen?