Hinweis: Am 14.01.25 sind JTL-Extension Store, JTL-Store sowie das JTL-Kundencenter von 8-10 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
ich benutze die neuste wawi..
ich wollte eben neue artikel einstellen, aber es wird mir die mwst nicht richtig angezeigt.
Hab bei Firma das Land angegeben.. die steuerklasse wird mir auch angezeigt.. doch wenn ich nen neuen Artikel eingebe wird mir dies mit 0.0 angezeigt..
Wo liegt der Hund begraben?
Bei den Steuerzonen bitte darauf achten, dass jedes Land auch nur in einer Zone enthalten ist (bspw. AT ist bei dir doppelt, was ich auf dem Screenshot sehe).
Sind die Standards bei Webshopeinstellungen (Währung, Sprachen, Kundengruppen) gesetzt?
Das ändert trotzdem nichts daran, dass jedes Land nur in einer Zone enthalten sein darf und dass die besagten Standards gesetzt sein müssen :wink: Sind die Standards gesetzt?
"nun ein anderes Problem" ?
Heißt das, das "Steuerproblem" ist damit erledigt?
Mach zu dem anderem Thema bitte einfach einen entsprechenden Thread hier im Forum auf - dann können auch andere antworten und für mich/uns ist es zudem übersichtlicher, als zwischen Forum und Mails hin- und her zu switchen :wink: