Wir haben seit kurzem Billpay als zusätzlichen Zahlungsdienstleister mit in unseren Online Shops. Die Abnahme und Integrierung hat soweit einwandfrei funktioniert.
Billpay wird automatisch aktiviert sobald der Versand gesetzt wird und die Billpay Kontoverbindung wird auch in der Rechnung übernommen.
Jetzt kommt das aber:
Billpay setzt automatisch die Zahlung im System, so dass in der Kundenrechnung Zahlung an Billpay (Rechnungsdatum) steht und dementsprechend der offene Betrag mit 0,00 € angegeben wird.
Dies ist natürlich falsch da der Kunde ja erst nach 20 Tagen an Billpay zahlen muss und dementsprechend noch kein Zahlungseingang gesetzt sein dürfte.
Nach Rücksprache mit Billpay wird die BillPay WaWi Komponent von JTL gepflegt und die haben daher keinen Lösungsvorschlag.
Für eine positive Rückmeldung wären wir dankbar.
Billpay wird automatisch aktiviert sobald der Versand gesetzt wird und die Billpay Kontoverbindung wird auch in der Rechnung übernommen.
Jetzt kommt das aber:
Billpay setzt automatisch die Zahlung im System, so dass in der Kundenrechnung Zahlung an Billpay (Rechnungsdatum) steht und dementsprechend der offene Betrag mit 0,00 € angegeben wird.
Dies ist natürlich falsch da der Kunde ja erst nach 20 Tagen an Billpay zahlen muss und dementsprechend noch kein Zahlungseingang gesetzt sein dürfte.
Nach Rücksprache mit Billpay wird die BillPay WaWi Komponent von JTL gepflegt und die haben daher keinen Lösungsvorschlag.
Für eine positive Rückmeldung wären wir dankbar.