Problem des Mailservers bei Versand über die WaWi ?

chrisip

Aktives Mitglied
17. November 2007
31
0
Hallo miteinander,

seit einigen Tagen bekomme ich Rückmeldungen von irgendwelchen Mailservers, dass die angeschriebene, mir aber unbekannte E-Mailadresse, nicht existiert u.ä.

Jetzt habe ich aber von einem Kunden die Rückmeldung bekommen, dass seine Bestellmail nicht angekommen ist.
Daraufhin habe ich diese noch einmal verschickt.

Gestern und heute nun bekomme ich von diesem Mailserver diese Fehlermeldung:

This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent has not yet been delivered to one or more of its recipients after more than 72 hours on the queue on webhosting.1blu.de.

The message identifier is: 1N8s9U-00076o-QV
The date of the message is: Fri, 13 Nov 2009 10:09:08 +0100

The address to which the message has not yet been delivered is:

[mailadresse]@yahoo.de
Delay reason: Remote host c.mx.mail.yahoo.com [206.190.54.127] closed connection in response to MAIL FROM:<[Meine Mailadresse]> SIZE=4499

No action is required on your part. Delivery attempts will continue for some time, and this warning may be repeated at intervals if the message remains undelivered. Eventually the mail delivery software will give up, and when that happens, the message will be returned to you.

Könnt ihr mir weiterhelfen und sagen, warum die Mail nicht ankommen will? Die Adresse ist laut dem Kunden korrekt (Ich habe jedoch seine und meine hier entfernt, nicht wundern :))

Und nochetwas: Ich habe das Gefühl, dass jemand anderes seine Spammails über meinen account verschickt. Zumindest denke ich dies, weil ich ja immer wieder Fehlermeldungen bekommen von E-Mailadressen, die ich nie angeschrieben habe.
Läßt sich das irgendwie verbessern, bevor ich überall als "Spammer" markiert werde?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Chrischan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Transportversicherung B2B bei Ausliefern/Rechnung Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Cloudflare und JTL Shop - Problem oder zu empfehlen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Problem beim Anlegen neuer Warengruppen JTL-Wawi 1.9 2
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 4
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
Neu [PROBLEM] PHP-Log on akkuplus.de is CRITICAL! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GPSR Angaben - Problem mit Lösung von Dreizack Medien Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Export des Feldes in der Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Beim Öffnen des Artikels kommt Fehlermeldung "Sitzung weist Kill-Status auf" JTL-Wawi 1.9 3
DHL Label oberhalb des Routingcode komplett schwarz/ bei manuellem Nachdruck alles ok JTL-Wawi 1.9 4
Neu Installation MS SQL 2022 Express: Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls Installation von JTL-Wawi 9
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR für nur einen Artikel des Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu Datenbankgröße des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hatte noch jemand gestern Abend am 29.11. einen kurzzeitigen Ausfall des Shops? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Sprachvariablen des Auftrags nutzen in eMail-Vorlagen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1