Problem bei Intraship adress export

Frauke

Aktives Mitglied
29. Oktober 2007
2
0
Hallo,

habe eine Problem mit wawi und intraship!

ich kann die csv dateien bei Intraship nicht importieren! Habe hier schon etwas im forum herumgesucht und schon einiges Gefunden, hat aber bis jetzt noch nicht funktioniert!
( intraship hat ein geändertes formular eingefügt, habe auch schon ein update gemacht)

Habe mit dem itraship support telefoniert die habe mir gesagt dass der Aufbau falsch sei! Jetzt wollte ich einmal fragen wo und wie kann ich den aufbau ändern!

weis da jemand vielleicht was grüße

Feuer-Shop

Aktives Mitglied
27. Juli 2007
448
0
Wie das Formular wurde geändert bzw der Aufbau? Ich nutze selber Intraship und bei mir klappt das ohne Probleme. Ich exportiere die Adressdaten mit der Wawi in das Intraship Format und lese dann die txt Datei wieder in Intraship ein. Klappt alles ohne Probleme

Feuer-Shop

Aktives Mitglied
27. Juli 2007
448
0
Achtung bitte prüfen

Scheinbar wurde beim Update von 59 nach 60 etwas vergessen. Der Country-Code wird nicht gesetzt. Fügt man ihn manuell ein wird er eingelesen aber das ist ja nicht im sinne des Erfinders.

Bitte prüfen

Nachtrag
Auf Testrechner funktioniert es einwandfrei mit der aktuelle Pre-60, nur auf diesem Rechner wurden keine Daten aus 59 übernommen sondern es handelt sich um eine komplette Neuinstallation.
Test auf Produktiven Rechner erfolgt heute abend wieder.