Hallo,
kann JTL nicht installieren wegen Fehlermeldung von SQL Server 2005.
Bei Setupstatus von SQL Server 2005 kamm bei den Punkten
SQL-Server Datenbankdienste
Arbeitsstationskomponenten
immer die Fehlermeldung
Das Setup konnte die MOF-Datei C./programme/Microsoft SQL Server\90\Shared\sqlmgmproviderxpsp2up.mof nicht ausführen. Selbst bei den weiterführenden Infos bei MS wurden keine Angaben mehr gemacht. Hatte in Google auch jemand gefunden, der ein ähnliches Problem leider ohne Lösungsvorschläge hatte.
Folgende Programme habe ich inzwischen zu SQL-Server auf meinem Win XP installiert:
MS Framenetwork 1 und 2
Patch SP1 für Frame 2
deutsche Sprachpakete für beide Pakete
Unterstützungspaket für das SQL Server Setup in Englisch
Hotfix für Frame 1
sowie die Dateien
SQL Server Native Client
SQL Server VSS Writer
Liegt es vielleicht an einem fehlenden Patch SP2 für das Framework 2 (wegen dem Dateinamen). Diesen konnte ich aber bei MS nicht finden.
Außerdem finde ich noch zwei Dateien
MSXML 4.0 (bei denen ich nciht weiß, ob diese irgendetwas mit dem SQL Server zu tun haben)
MSXML 6.0 Parser
Für Hilfe wäre ich denkbar.
Liebe Grüsse :roll:
kann JTL nicht installieren wegen Fehlermeldung von SQL Server 2005.
Bei Setupstatus von SQL Server 2005 kamm bei den Punkten
SQL-Server Datenbankdienste
Arbeitsstationskomponenten
immer die Fehlermeldung
Das Setup konnte die MOF-Datei C./programme/Microsoft SQL Server\90\Shared\sqlmgmproviderxpsp2up.mof nicht ausführen. Selbst bei den weiterführenden Infos bei MS wurden keine Angaben mehr gemacht. Hatte in Google auch jemand gefunden, der ein ähnliches Problem leider ohne Lösungsvorschläge hatte.
Folgende Programme habe ich inzwischen zu SQL-Server auf meinem Win XP installiert:
MS Framenetwork 1 und 2
Patch SP1 für Frame 2
deutsche Sprachpakete für beide Pakete
Unterstützungspaket für das SQL Server Setup in Englisch
Hotfix für Frame 1
sowie die Dateien
SQL Server Native Client
SQL Server VSS Writer
Liegt es vielleicht an einem fehlenden Patch SP2 für das Framework 2 (wegen dem Dateinamen). Diesen konnte ich aber bei MS nicht finden.
Außerdem finde ich noch zwei Dateien
MSXML 4.0 (bei denen ich nciht weiß, ob diese irgendetwas mit dem SQL Server zu tun haben)
MSXML 6.0 Parser
Für Hilfe wäre ich denkbar.
Liebe Grüsse :roll: