Thunderbike
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem.
Ich versuche seit Tagen einen Client mit der Server zu verbinden.
Alle möglichen Themen hab ich hier schon dazu gelesen und diverse Lösungvorschläge ausprobiert, nur leider ohne Erfolg.
Ich habe einen Windows7 Rechner auf dem die Wawi läuft und auf dem der SQL-Server installiert ist.
Hie funktioniert alles und ich kann damit arbeiten,jetzt habe ich versucht einen Client auf einem XP-Rechner (Prof.32bit)
zu instalieren und die Verbindung mit dem 7 Rechner herzustellen.
Beim Starten der Wawi kommt diese MeldungDen Anhang 9879 betrachten
und nach Bestätigung dieses Fenster
Den Anhang 9881 betrachten
auf dem ich dann den richtigen Server auswähle und die Datenbank eazybusiness auswähle.
Die Verbindung wird anscheinend hergestellt, den diese Fenster erscheint wo ich die Daten eingebe
Den Anhang 9882 betrachten
nach Bestätigung dauert es dann einen Moment und die Wawi stürzt ab
Den Anhang 9883 betrachten
Es ist mein erster Versuch einen Client einzurichten, vielleicht bin ich ja nur zu blöd den richtigen Haken zu setzen
Danke
Thunderbike
Jörg Peters
ich habe ein Problem.
Ich versuche seit Tagen einen Client mit der Server zu verbinden.
Alle möglichen Themen hab ich hier schon dazu gelesen und diverse Lösungvorschläge ausprobiert, nur leider ohne Erfolg.
Ich habe einen Windows7 Rechner auf dem die Wawi läuft und auf dem der SQL-Server installiert ist.
Hie funktioniert alles und ich kann damit arbeiten,jetzt habe ich versucht einen Client auf einem XP-Rechner (Prof.32bit)
zu instalieren und die Verbindung mit dem 7 Rechner herzustellen.
Beim Starten der Wawi kommt diese MeldungDen Anhang 9879 betrachten
und nach Bestätigung dieses Fenster
Den Anhang 9881 betrachten
auf dem ich dann den richtigen Server auswähle und die Datenbank eazybusiness auswähle.
Die Verbindung wird anscheinend hergestellt, den diese Fenster erscheint wo ich die Daten eingebe
Den Anhang 9882 betrachten
nach Bestätigung dauert es dann einen Moment und die Wawi stürzt ab
Den Anhang 9883 betrachten
Es ist mein erster Versuch einen Client einzurichten, vielleicht bin ich ja nur zu blöd den richtigen Haken zu setzen
Danke
Thunderbike
Jörg Peters