Probelme bei ersten Internetabgleich

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Chriss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Chriss

Aktives Mitglied
11. Februar 2007
11
0
Hallo zusammen,

ich hab gestern die beiden neusten Versionen JTL Wawi und XTC Connector installiert.

Der erste Abgleich hat ca. 2 Stunden gedauert und wurde letztendlich von mir abgebrochen. Abgebrochen deshalb, weil der blaue Ladebalken bei 100 % war und dann immer wieder auf ca. 90% zurückgesprungen war.

Ist das normal?? Wie lange dauert gewöhnlich der erste Abgleich bei ~ 2000 Artikeln und 8000 Kunden?

Ein weiteres Problem ist nun, dass ich zwar alle Produkte, Kategorien etc importiert habe, Bestellungen allerdings fehlen. Auch die Kunden, die nach der Installation unter "Kunden" standen sind nun nicht mehr vorhanden.
Könnte dieses Problem mit meinem oben geschriebenen zu tun haben??

Wie sollte ich nun weiter vorgehen?

Vielen Dank,

Chriss

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
5. August 2006
4.489
15
Dahlenburg / bei Lüneburg
Hallo,

als erstes zu den Kunden. kunden werden nur importiert, wenn Bestellungen vorhanden sind sonst nicht. Welche bestellungen du beim 1. Abgleich importierst muss du im Connectoradmin einstellen.

Was das rückspringen des Ladebalkens angeht, ist das nicht normal.

wenn die Bestellumgrn auch nach Änderung im Connectoradmin nicht runtergeladen werden, poste bitte mal einen Screenshot vom C-Admin

Chriss

Aktives Mitglied
11. Februar 2007
11
0
Hallo Andreas,

vielen Dank für die Antwort.
Im Connectoradmin hab ich nichts angeklickt bei den Bestellungen, da ich wollte, dass allte Bestellungen runtergeladen werden.
Bei Bestellstatus hab ich "Bestellstatus nicht ändern" angeklickt.

Was das rückspringen des Ladebalkens angeht, ist das nicht normal.

Hast Du ne Ahnung, was ich hier tun könnte?

Vielen Dank,

Chriss

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
5. August 2006
4.489
15
Dahlenburg / bei Lüneburg
das einfachste wird sein, das ganze noch mal neu zu machen. am besten zu den Nachtstunden,wenn bekanntermaßen wenig im Netz los ist.

datz in die Wawi eine leere Db einspielen und alle Einstelllungen erneut vornehmen.

danach in der ShopDb alle Tabellen die mit eazysales_m beginnen und die eazysales_sentorder LEEREN .

Jetzt kannst du einen neuen Abgleich machen

viel Spass (und Glück)