Preissuchmaschinen Export falscher URL

Jabs

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
7
0
Hallo NG,
wir haben seit neuesten einen xt:c shop und versuchen unser Glück mit JTL-Wawi.
Ich habe das Problem, dass ich keine funktionierenden Export- Dateien für Preissuchmaschinen hinbekomme.
Wenn ich die xt-Module zum Artikelexport nutze sieht der Produkt URL so aus:
Code:
http://www.domainname.de/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/artikel.php?artikel=5
Der Bild URL:
Code:
http://www.domainname.de/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/produktbilder/gfx_es/5/5_1-m.jpg
Es gibt im ersteren Verzeichnis keine artikel.php und das Verzeichnis gfx_ex ist auch nicht vorhanden. Habe ich irgendwo eine Einstellung vergessen?
cu

Jabs

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
7
0
Hallöle,
funktionieren denn die XT-Exportmodule im xt-Admin-Bereich nicht mehr, wenn man JTL-Wawi benutzt?
Ich dachte ich kann wenigstens über die Export-Schnittstelle oder die xt-module im xt-interface einen Export machen und mir die verschiedenen Suchmaschinenformate selbst zusammenstellen. Aber über die Exportschnittstelle kommt gar nichts raus. Es kommt eine Meldung 'exported:so und so viel' aber es ist keine Datei im verzeichnis /export zu finden.
cu

Jabs

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
7
0
Hallo nochmal,
da ich ja irgendwie vorwärts kommen muss, exportiere ich die Tabellen products und products_description und gehe mit einem script drüber. Dann hab ichs auch - ist nur etwas umständlich. Aber das macht JTL-Wawi woanders wieder gut (Super Dreigespann - xt:commerce|JTL-Wawi|ez-Auction).
cu

Jabs

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
7
0
Hallo,
ich habe jetzt die Schreibrechte des Ordners export geändert und Produktexport funktioniert - allerdings ohne url und image url .
cu

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Shopping (Plugin) Export immer leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Export aller Kunden mit über xxx € Umsatz in xxx Tagen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Zweites Bild auf Google Shopping Export mappen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Export Lieferanten-Filter JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ordner export verändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu XML Export Vorlage Lieferscheinpositionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Export Auftragspositionen mit Positionswerten und diversen Kundendaten JTL-Wawi 1.7 2
Export WaWi Daten von EcomData über BackUp Funktion - Wiedereinspielen am PC JTL-Wawi 1.10 7
Neu Bild Export / Bild Import! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Export der Artikel - Fehler beim Export!? JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Ab welcher JTL Edition ist der Batch Export in der Free Version nicht mehr möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 11
Neu Export mit bestimmten Label JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Export fehlt Kategorie Ebene 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Vorlage zum Export von Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Export von Merkmale/Attribute Schnittstellen Import / Export 11
Neu DSFinv-k Export funktioniert nicht. JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Update 5..50 + Plugin: JTL Exportformat Google Shopping Export Stopp JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler bei der Datenbank Sicherung Export JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Workflows für Versandetiketten Export JTL-Wawi 1.10 5
Dopshipping CSV Export mit Freipositionen JTL-Wawi 1.8 12
Neu DATEV Export von SKR04 auf SKR03 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu DATEV-Export mit Beleganbindung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ebay.co.uk Verkauf an europäischen Kunden - falscher MWST Satz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Connectoren aktiv – falscher Shopify-Shop wird verbunden Installation von JTL-Wawi 1
Neu Falscher Lagerbestand bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Shopify Anbindung - Falscher Bruttopreis bei 7% Artikel, Grundpreise werden nicht übermittelt Shopify-Connector 3
Zugferd Rechnung mit falscher Zahlungsmittel Angabe JTL-Wawi 1.10 5
Neu Falscher Preisimport mit Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 8