Preissuchmaschinen Export falscher URL

Jabs

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
7
0
Hallo NG,
wir haben seit neuesten einen xt:c shop und versuchen unser Glück mit JTL-Wawi.
Ich habe das Problem, dass ich keine funktionierenden Export- Dateien für Preissuchmaschinen hinbekomme.
Wenn ich die xt-Module zum Artikelexport nutze sieht der Produkt URL so aus:
Code:
http://www.domainname.de/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/artikel.php?artikel=5
Der Bild URL:
Code:
http://www.domainname.de/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/produktbilder/gfx_es/5/5_1-m.jpg
Es gibt im ersteren Verzeichnis keine artikel.php und das Verzeichnis gfx_ex ist auch nicht vorhanden. Habe ich irgendwo eine Einstellung vergessen?
cu

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hi,

Du benutzst den Artikelexport aus der Wawi. Das funktioniert nicht so für XTC. Mit JTL Shop 2 hast Du flexible Preisexporter eingebaut im Shop.

Jabs

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
7
0
Hallöle,
funktionieren denn die XT-Exportmodule im xt-Admin-Bereich nicht mehr, wenn man JTL-Wawi benutzt?
Ich dachte ich kann wenigstens über die Export-Schnittstelle oder die xt-module im xt-interface einen Export machen und mir die verschiedenen Suchmaschinenformate selbst zusammenstellen. Aber über die Exportschnittstelle kommt gar nichts raus. Es kommt eine Meldung 'exported:so und so viel' aber es ist keine Datei im verzeichnis /export zu finden.
cu

Jabs

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
7
0
Hallo nochmal,
da ich ja irgendwie vorwärts kommen muss, exportiere ich die Tabellen products und products_description und gehe mit einem script drüber. Dann hab ichs auch - ist nur etwas umständlich. Aber das macht JTL-Wawi woanders wieder gut (Super Dreigespann - xt:commerce|JTL-Wawi|ez-Auction).
cu

Jabs

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
7
0
Hallo,
ich habe jetzt die Schreibrechte des Ordners export geändert und Produktexport funktioniert - allerdings ohne url und image url .
cu