Wir haben das im Tracker bereits aufgeführte Problem: https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-6446
Leider funktioniert der Workaround aus dem Ticket für uns nicht, die Preise werden trotzdem falsch gecached.
Gibt es hier noch andere Betroffene und vielleicht alternative Workarounds?
Auf ein entsprechendes Ticket bei JTL warten wir seit einer Woche auf eine Reaktion.
Der Fehler geht tatsächlich auch in beide Richtungen: Wird eine ungecachte Seite zuerst von einem eingeloggten User aufgerufen, der die Preise sehen darf, werden diese danach auch uneingeloggten Usern gecached gezeigt.
Und ich würde fast wetten, dass auch bei verschiedenen Kundengruppen hier ähnliche Probleme auftreten...
Shop ohne Cache ist irgendwie ungeil...
Leider funktioniert der Workaround aus dem Ticket für uns nicht, die Preise werden trotzdem falsch gecached.
Gibt es hier noch andere Betroffene und vielleicht alternative Workarounds?
Auf ein entsprechendes Ticket bei JTL warten wir seit einer Woche auf eine Reaktion.
Der Fehler geht tatsächlich auch in beide Richtungen: Wird eine ungecachte Seite zuerst von einem eingeloggten User aufgerufen, der die Preise sehen darf, werden diese danach auch uneingeloggten Usern gecached gezeigt.
Und ich würde fast wetten, dass auch bei verschiedenen Kundengruppen hier ähnliche Probleme auftreten...
Shop ohne Cache ist irgendwie ungeil...