Preisanpassung wie vorgehen?

Krosser87

Aktives Mitglied
7. Februar 2010
55
4
Hallo,

ich habe bei Amazon Artikel gelistet und mit den Artikeln in der Wawie/ Shop verknüpft.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich in der Warenwirtschaft unter Produkte -> Artikel den richtigen Preis und einen neuen Amazon VK hinterlegt habe, jedoch übernimmt er bei dem Punkt Amazon -> Angebotsverwaltung nicht die hinterlegten Amazon VK's sondern behält die alten bei?

Wie stelle ich das ganze ein, dass er die neuen Preise an Amazon übermittelt? Ich benutze keinen Repricer.

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
730
39
AW: Preisanpassung wie vorgehen?

Geht über die Artikelmaske nicht. Du musst die neuen VK's über Amazon--> Angebotsverwaltung ändern und danach abgleichen.

Dalibor Josic

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2014
1.187
144
Gaildorf
AW: Preisanpassung wie vorgehen?

Nein, das geht mit der Preiskalkulation.

Amazon --> Angebotsverwaltung --> entsprechende Artikel markieren --> ganz unten ca. in der Mitte auf Preiskalkulation klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster.
Dort wählst du als "Preisgrundlage": "Brutto - Wawi - Amazon VK" und als "Diesen Preis neu kalkulieren": "Brutto - Amazon VK" (sollte in der Regel vorausgewählt sein.
Auf Kalkulationsvorschau klicken (Computer rechnet), danach wird dir der Tab "Vorschau" angezeigt". Prüfe die neu kalkulierten Preise. Wenn alles OK ist, einfach auf speichern klicken.

Abgleich starten.

Eine weile warten und die neuen Preise sollten bei Amazon sein.

Gib Bescheid ob es geklappt hat.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Webinar: Strategien der E-Commerce-Leader - wie unterschiedliche Produktrollen Umsatz und Marge steigern Messen, Stammtische und interessante Events 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu hood.de - Wie funktionieren Artikelvarianten? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2