Neu Powered by JTL-Shop Hinweis entfernen?

Corleone1978

Aktives Mitglied
8. November 2019
66
3
Hi,

ich habe den Hinweis auf JTL im Impressum aufgenommen und möchte diesen im Footer entfernen.

Wo genau finde ich den entsprechenden Code?

Vielen Dank vorab!

Bildschirmfoto 2021-05-21 um 17.31.50.png

Corleone1978

Aktives Mitglied
8. November 2019
66
3
Nee, brauche ich nicht.

Brand-Free bedeutet, dass ich JTL nirgends erwähnen muss. Ich platziere den Hinweis im Impressum statt im Footer.

Ich finde den Block nur nicht, der das steuert.

Bildschirmfoto 2021-05-21 um 17.47.14.png

Corleone1978

Aktives Mitglied
8. November 2019
66
3
Guck mal in der "layout/footer.tpl". Und immer dran denken ein Child-Template zu nutzen 😉
Danke!

Wir nutzen ein Child-Template vom Nova. Ich finde aber nur im Nova-Ordner den Layout Ordner. In der footer.tpl ab Zeile 206 sieht es für mich so aus als würden die folgenden Zeilen den Copyright-Hinweis steuern.

Jetzt die entscheidende Frage: Wie kann ein Laie wie ich diesen Abschnitt so bearbeiten, dass der Hinweis im Footer entfernt wird?

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.087
218
Erkelenz
In deinem Child-Template hast du auch nur die Dateien die individuell angepasst sind. Alles andere kommt aus dem Parent-Template. Für einen Laien sind das sicher "bömische Dörfer". Wer hat dir denn das Child erstellt? Vielleicht kannst du ein wenig Unterstützung von dieser Seite bekommen. Im Prinzip musst du im Child-Template die Datei "footer.tpl" im Ordner "layout" anlegen und hier den entsprechenden Block (footer-copyright) für dich angepasst hinterlegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Webding