Ich habe auf einem neuen Samsung GALAXY TabA mit Android 9 die POS installiert.
POS ist noch nicht mit der Wawi verbunden. Direkt beim Start stürzt die POS mit Fehlermeldung ab, noch vor dem Anmeldebildschirm.
Nachtrag: Ich habe gerade auf einem zweiten Galaxy Tab A mit der POS Version 0.9.7.2 (2272) getestet. Der Start hat perfekt geklappt. Anschließend habe ich die POS auf die aktuelle Version vom 16.01. upgedatet.
Ergebniss: gleiches Problem wie oben. Direkt nach dem Öffnen der App stürzt die POS mit der gleichen Fehlermeldung ab.
Wie kann ich das Problem lösen?
Grüße Martin
POS ist noch nicht mit der Wawi verbunden. Direkt beim Start stürzt die POS mit Fehlermeldung ab, noch vor dem Anmeldebildschirm.
Nachtrag: Ich habe gerade auf einem zweiten Galaxy Tab A mit der POS Version 0.9.7.2 (2272) getestet. Der Start hat perfekt geklappt. Anschließend habe ich die POS auf die aktuelle Version vom 16.01. upgedatet.
Ergebniss: gleiches Problem wie oben. Direkt nach dem Öffnen der App stürzt die POS mit der gleichen Fehlermeldung ab.
Wie kann ich das Problem lösen?
Grüße Martin
Zuletzt bearbeitet: