In Bearbeitung POS-1773 - Stornierte Bons verbleiben in der Nettoumsatzstatistik und verfälschen diese

Ovaq

Aktives Mitglied
27. März 2021
16
3
Moin!

Stornierte Bons bleiben bei uns in der JTL Pos (Aktuelle Version) als positiver Nettoumsatz in der Nettoumsatzstatistik (Tag & Monat).
Kann man das irgendwie korrigieren?
Wir haben bisher keinen Weg gefunden.

Der VK Preis für den Kunden ergab sich scheinbar aus der TSE Nummer - wie das passieren konnte ist nicht nachvollziehbar.

Richtig storniert wurde der Bon, denn Kassenbestand und Kassenabschluss stimmten überein.

Wir freuen uns auf ein Feedback und bedanken uns vorab :D


ae42513d-05c0-42c9-b2e0-2011efd81296.jpg
d064f2f8-7b05-49e7-8e15-4f901d48023e.jpg2762e2e8-27cc-44b1-8655-f36cedd3b1e5.jpg
 

Anhänge

  • 5977d28c-c718-4257-89a4-98d7ac7324aa.jpg
    5977d28c-c718-4257-89a4-98d7ac7324aa.jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 1

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
124
Hallo Ovaq,

vielen Dank, dass du uns das Ganze gemeldet hast. Ich konnte es bei mir lokal nachstellen und habe dazu das folgende Ticket an unsere Entwicklung erstellt:
https://issues.jtl-software.de/issues/POS-1773

Ich hoffe, dass meine Kollegen die nötigen Anpassungen zeitnah vornehmen können. Bis dahin kann ich aber leider nur um etwas Geduld bitten.

Gruß Stefan
 

Ovaq

Aktives Mitglied
27. März 2021
16
3
Hallo Stefan,

großartig & topdeluxe!

Vielen Dank für dein Feedback und wir setzen alles auf deine Kollegen :D

LG
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann man in der POS zwischen Mandanten umschalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Auswertung POS-Umsätze nach Wochentag und Tageszeit JTL-Wawi 1.7 0
Gelöst JTL-POS: Rechnung über Kasse Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Gelöst JTL Pos Sum-Up Rückgabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung aktuelle POS Terminals mobil JTL-POS - Fragen zu Hardware 9
Neu JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support JTL-POS startet nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Bearbeitung Testdaten in JTL-POS loeschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Datev Rechnungsdatenservice 2.0 Export JTL-POS Belege Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL-POS-Server als Dienst/Autostart starten (WinServer2022) Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Umzug der POS von Tablet zu Windows PC Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL POS übernimmt Attribute nicht aus WaWi Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu LS-Pos Kundenrechnung per Email Fragen rund um LS-POS 1
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Gelöst JTL-POS stürzt ab bei Artikelanlage JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Diskussion JTL POS stürzt immer wieder ab "Failed to allocate a ... byte allocation with ... free bytes...". JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
In Bearbeitung Unterschiedliche Datumsangaben zwischen JTL Wawi und JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung JTL POS - Hardware All-in-One JTL-POS - Fragen zu Hardware 2

Ähnliche Themen