Moin!
Stornierte Bons bleiben bei uns in der JTL Pos (Aktuelle Version) als positiver Nettoumsatz in der Nettoumsatzstatistik (Tag & Monat).
Kann man das irgendwie korrigieren?
Wir haben bisher keinen Weg gefunden.
Der VK Preis für den Kunden ergab sich scheinbar aus der TSE Nummer - wie das passieren konnte ist nicht nachvollziehbar.
Richtig storniert wurde der Bon, denn Kassenbestand und Kassenabschluss stimmten überein.
Wir freuen uns auf ein Feedback und bedanken uns vorab



Stornierte Bons bleiben bei uns in der JTL Pos (Aktuelle Version) als positiver Nettoumsatz in der Nettoumsatzstatistik (Tag & Monat).
Kann man das irgendwie korrigieren?
Wir haben bisher keinen Weg gefunden.
Der VK Preis für den Kunden ergab sich scheinbar aus der TSE Nummer - wie das passieren konnte ist nicht nachvollziehbar.
Richtig storniert wurde der Bon, denn Kassenbestand und Kassenabschluss stimmten überein.
Wir freuen uns auf ein Feedback und bedanken uns vorab


