Hallo zusammen,
wir hatten heute wieder das "14 Tage Test abgelaufen"-Problem in
JTL-POS 1.0.2.13 !
Da wir das Verhalten ja aber schon kannten und die Anmeldung bisher über OAUTH mit Chrome einfach funktionierte, haben wir wie bisher die Credentials für die JTL-Lizenzen eingebeben und die wurden auch akzeptiert.
Aber dann wollte JTL-POS alles komplett neu einrichten...!
Ich habe schnell einen Klon der Android-Umgebung (läuft virtuell in MEMUplay) gezogen, aber das war wohl "zu spät".
Die Konfiguration unter /data/data/com.jtl.pos/databases war schon zurückgesetzt ;- (
Besteht irgendwie noch die Chance an die Daten zwischen letztem Backup und "14 Tage Test"-Ende zu kommen?
Und lässt sich irgendwo (gerne auch ganz tief unten im Android) nachschauen, ob jetzt wieder 14 Tage rückwärts laufen? Den Stress von heute brauche ich nicht nochmal und würde lieber nach 13 Tagen alles einmal zurücksetzen und per Backup ohne Datenverlust wieder aufsetzen! Das GUI schwieg und schweigt sich ja darüber aus, dass "nur eine" Testlizenz läuft.
Grüße,
Markus