PLZ Schweiz und Lichtenstein Download gratis

nora1

Guest
Hallo an alle User

Da ich dabei bin die PLZ in meiner WaWi zu importieren habe ich mich hier im Forum ein bisschen nach Infos herum gesehen. Dabei habe ich festgestellt, dass es nicht so einfach ist die Daten zu bekommen. Habe gegoogelt und für die Schweiz folgendes gefunden: PLZ CH u. LI

Hoffe konnte damit einen Beitrag leisten.

Grüsse

nora1

Guest
AW: PLZ Schweiz und Lichtenstein Download gratis

Jupsi habe noch was besseres gefunden... direkt in xls format

Auch für unsere Deutsche und Österreichische Nachbarn :)

suche noch weiter da ich noch einige Länder brauche und poste nach und nach hier rein.

Ciao

nora1

Guest

Kuckst du mal hier..... kostet ein wenig was aber finde nicht übertrieben. Suche trozt dem weiter obs da noch was gratis gibt.

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen

Also wenn noch einige mitmachen wollen ich würde die Europa ordern so könnte man die Kosten für alle minimieren. Zwar keine Steuern druff aber auch egal

nora1

Guest

Bin eventuell dabei, muss rasch nachschauen.... komm in einer hakben Stunde wieder.

Hab nicht verstanden in welchem Format die Daten geliefert werden.

CH/LI und AU habe ich schon in xls

nora1

Guest

Welche Option würdest du denn bestellen, 1 Monat oder länger?

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen

Da sich Postleitzahlen so schnell nicht ändern einmaliger Kauf danach alles gute hehe würde reichen denn wie gesagt eine PLZ ändert sich so bald nicht

Davon abgesehen kriegen wir einen Nachlass weil Griechenland eh bald em ja lassen wir das :D

nora1

Guest

naja den Nachlass bekommen wir wenn es so weitergeht auch von Italien :)

Aber ich bin immer noch guter Dinge, dass man die gratis finden kann. Immer hin habe ich schon 3 Länder gefunden. Oder was meinst du?
Schon wieder Geld ausgeben mannnnn :(

Sorry muss ein anderes mal an dem Tema weiter arbeiten... Familie eben
Aber poste hier weiter so bald ich etwas neues finde und wenn nicht neues komme ich auf dein Angebot zurück die dort zu kaufen.

Grüsse

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen

naja den Nachlass bekommen wir wenn es so weitergeht auch von Italien :)

Aber ich bin immer noch guter Dinge, dass man die gratis finden kann. Immer hin habe ich schon 3 Länder gefunden. Oder was meinst du?
Schon wieder Geld ausgeben mannnnn :(

Wenn ich denke was ich bereits für den Shop ausgegeben habe und noch werde jucken die Taler wohl auch nicht mehr.........Der helle Wahnsinn was das Ding verschluckt und futtert.............aber so soll es sein.

Doch ich dneke auch das die kostenfrei zu finden sind........aber ich habe da eine doofe Idee :) Ich frage nächste Woche mal meinen bekannten beim DPD die müssten den Kram doch auch haben :D

nora1

Guest

:) hööö wenn du da Bekannte hast, ja dann hast eben Glück du Hans du :))))))))

ok dann mal Tschaauuuuu bis auf weiteres.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Übergehe Datensatz, da weder Nachname noch Firmenname und Stasse, Plz, und Ort des Kunden gesetzt sind! JTL-Wawi 1.9 0
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Buchhaltung vollautomatisiert für die Schweiz JTL-Wawi 1.10 10
Neu JTL-POS Einführung EC-Zahlungen Trinkgeld und Pfand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Newsletter: KI Webinare, JTL Wawi 2.0 und vieles mehr - Freue dich auf JTL Events! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Webinar: Strategien der E-Commerce-Leader - wie unterschiedliche Produktrollen Umsatz und Marge steigern Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Lieferbar ab - und dennoch bestellbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Connector + Shopware 6: Zweite Lizenz führt zu „Invalid credentials“ und blockiert bestehenden Shop Shopware-Connector 3
Neu Referenznummer Grösse auf den Versand Etiketten von DPD-Cloudservice und GLS Api JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Kundengutschrift - Button: "Speichern und Bestand buchen" fehlt. JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-WAWI und LS-POS Wechseln Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Paket x/y auf Versandetikett bzw. Lieferscheinnummer und Paketanzahl fehlt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferzeiten Angabe bei "wenn ausverkauft" und schon in Beschaffung ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Serverwechsel und kurzzeitig zwei Shop-URLs Installation von JTL-Wawi 2
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Grundpreisanzeige von Liter, Meter und Stück JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Marktplatz anbindung und Analyse User helfen Usern 0
Neu Shopware Connector sendet keine Zahlungs und Versandinfos von WAWI zu SW6 Shopware-Connector 7
Neu Seriennummer und Beschreibung 1 in XML Lieferschein ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Smarty für "im Zulauf" und "auf Einkaufsliste"? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 34
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL REST API einen Workflow ausführen und benutzerspezifischen Drucker ansteuern User helfen Usern 0
Neu Verkauf je Plattform und 2 Ladenlokalen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Rechnungskorrekturen zuordnen und Status anpassen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Sitemap per cronjob und nicht mit Wawi Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Kleinunternehmer - Einstellungen und Angaben Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Steuer Einstellung bei Sonderpreis und nach OSS Landauswahl JTL-Wawi 1.10 0
Neu Rechnungen werden und können nicht mehr vom Rechner im Lager gedruckt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Erfahrungen zur JTL Wawi 1.11.5 – Tipps, Bugs und Praxisberichte JTL-Wawi 1.11 19
Neu JTL SHOP 5.6 und Konfigurationsartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Artikelname und Preis zentrieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Downloadmodul – Keine Reiter "Downloads" und keine Download nach Bestellung möglich Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eine Amazon-Abrechnung wurde mit Verspätung generiert und fehlt jetzt in WAWI Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Interne Links in den Dropdowns "Sortierung" und "Artikel pro Seite" auf follow setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Ist ein Hin- und Rückversand so machbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu 2x 19% Steuern ausweisen möglich? (MwSt und Versicherungssteuer) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Shopabgleich und McAfee Virenschutz = Problem? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 2
Neu Paypal Checkout nimmt neue CLIENT ID und SECRET nicht wahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 3
JTL AGBs und Gewährleistungsrechte / Schadensersatz JTL-Wawi 1.11 1