PlugIn Varkombi Matrix funktioniert nicht (keine Anzeige im Shop)

willroyeagle

Aktives Mitglied
1. November 2007
538
0
Liebschützberg
Hallo,

ich habe das PlugIn " Varkombi Matrix" installiert und muß leider feststellen, daß es nicht funktioniert. Es wird nichts angezeigt (siehe Demoshop JTL).

Alle Einstellungen wurden wie im DemoShop beschrieben vorgenommen: Funktionsattribute des Vaters: warenkorbmatrix=1
Einstellungen im Shop: ID1136-> "Nein", ID1330-> "Hochformat", ID1307-> "Ja"
Einstellungen im Template: Matrix labels -> "Nein"

Mit diesen Einstellungen wird ohne das PlugIn "Varkombis Matrix" die normale Warenkorbmatrix für diesen Artikel angezeigt. Auch das PlugIn "EinkaufsmatrixInTabPlugin" funktioniert problemlos mit diesen Einstellungen.

Installiere ich jetzt das PlugIn "Varkombi Matrix", verschwindet die normale Warenkorbmatrix und es wird auch keine neue Matrix - erst recht nicht diese wie im Demoshop - angezeigt.

Verwendet wird Shop 3.16 mit Patch. Getestet mit FireFox 15.0.1, Internet Explorer 9.0.8112.16421, Google Chrome 19.0.1084.56, Safari 5.1.1 und Opera 12.02.

LG Mike

willroyeagle

Aktives Mitglied
1. November 2007
538
0
Liebschützberg
AW: PlugIn Varkombi Matrix funktioniert nicht (keine Anzeige im Shop)

*schieb*

Funktioniert leider immer noch nicht, auch nach dem Patch 2 nicht. Wäre schön, wenn es ein kurzes Feedback geben würde.

LG Mike

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
AW: PlugIn Varkombi Matrix funktioniert nicht (falsche Anzeige im Shop)

Da würde ich mich gerne auch dranhängen. Ich hätte gerne so ein Ergebnis wie es auf der Demoseite vom JTL- Shop gezeigt wird:

Varkombiartikel mit Einkaufsmatrix, 3,95 €

Ich habe bei mir im Shop das PlugIn deinstalliert und die Version 1.00 installiert. Dann kommt das Ergebnis, jedoch ohne Mengen-Box.

var-matrix-Version 100.jpg

Nach dem Update auf die aktuelle Version 1.01 schaut das Ergebnis so aus:

var-matrix-Version 101.jpg

Gibt es für die 1.00 Version irgend eine Einstellung die ich nicht gefunden habe? Oder hat jemand von euch einen Tipp für mich? Oder gibt es eine aktuellere PlugIn Version?

Danke - Ciao - Meister-Eder

Anhänge

• var-matrix-Version 100.jpg
    var-matrix-Version 100.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 79
  • var-matrix-Version 101.jpg
    var-matrix-Version 101.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 81
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR-Plugin ignoriert Hersteller-Firmenangabe JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 6
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 19
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 31
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Mollie Plugin und stornierte "Klarna Pay Later" Zahlungsaufforderungen. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins für JTL-Shop 3
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Eigenes Plugin und der cache.. Plugins für JTL-Shop 3
Neu Hauptbild wird bei Wechsel der VarKombi nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4