Plugin Tester für DailyDeal gesucht

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
Hallo,

wir suchen Beta-Tester für unser in Kürze verfügbares Plugin, DailyDeal bzw. LiveShopping.
Das Plugin kann hier angeschaut werden.

Bitte alle Interessenten ein PM mit Kontaktdaten, danke.

Gruß
Sergej

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1
AW: Plugin Tester für DailyDeal gesucht

es unterscheidet sich in der optik. bei ag-websolution sieht es aus alw wäre es noch in der win 3.1 Version.

wenn der preis stimmt @ Sergej ist es gekauft :).

die animation haut noch nicht so 100%tig hin.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Ich schalte mich zwar nicht gerne in Werbebeiträge anderer Plugin-Entwickler ein, aber

@Gordito

Mein Plugin wird komplett über css gesteuert und kann durch die Verwendung entsprechender css-Elemente an das jeweilige Shop-Design angepasst werden.
Ich zwinge keinem Shop-Betreiber "mein" Design auf, sondern lasse jedem Shop-Betreiber die größtmögliche Design-Freiheit.

warphead

Aktives Mitglied
15. Oktober 2009
92
0
Schweiz (LU)

@ ag-websolutions.de

auch hier wird sich mit ein bisschen css kenntnisse was zaubern lassen :)

@ Southbridge Media

gibt es eine Möglichkeit, dass man die verpassten Deals unten an den aktuellen Deal anhängen kann.

Grüsse Thomas

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

Ich schalte mich zwar nicht gerne in Werbebeiträge anderer Plugin-Entwickler ein, aber

@Gordito

Mein Plugin wird komplett über css gesteuert und kann durch die Verwendung entsprechender css-Elemente an das jeweilige Shop-Design angepasst werden.
Ich zwinge keinem Shop-Betreiber "mein" Design auf, sondern lasse jedem Shop-Betreiber die größtmögliche Design-Freiheit.

auch eine gute alternative. für mich wäre es nichts, da ich mit css nichts am hut hab.

ist auch garnicht beöse gemeint @ ag-websolution, sieht halt optisch für jemanden der es nicht andern kann, nicht gerade schön aus.

Sergej Stroh

SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Firma
Themeart GmbH

Hallo,

der genaue Funktionsumfang wird bei Erscheinen bekannt gegeben.

@warphead: gibt es eine Möglichkeit, dass man die verpassten Deals unten an den aktuellen Deal anhängen kann.

Was ist der Sinn dieser Funktion?

Gruß
Sergej

warphead

Aktives Mitglied
15. Oktober 2009
92
0
Schweiz (LU)

@ Southbridge Media

Das man die verpasten Deals gleich unterhalb ZB. in einem Slider sieht und es nicht so lehr ist sonnst hat man 2 unnötige Buttons 1x für deal 1x für verpassten.
Kurz gesagt alles kompakt auf einer Seite.

Sergej Stroh

SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Firma
Themeart GmbH

Hallo,

ok, das hat damit zu tun dass das Plugin noch nicht alle Funktionen beinhaltet :)
Angedacht ist es so dass darunter eine Wochenübersicht angezeigt wird, welche Artikel an welchem Tag starten.

Aus diesem Grund werden Beta Tester gebrauct da das Plugin etwas umfangreicher ist als sonst.

Mehr verrate ich nicht .. smile

Gruß
Sergej

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

was durch die offene css-Architektur vom Plugin möglich ist, sieht man hier

uncutware_adt.jpg

aber vllt. ist uncutware ja 3.1-standard

aber lasst es gut sein...es geht hier um sergej plugin und nicht um meins

Anhänge

• uncutware_adt.jpg
    uncutware_adt.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 115

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

bei mir sieht das momentan so aus. somit noch nicht optimal. wie bekomme ich UVB weg?

und wie bekomme ich den Deily deal auf die Startseite?

Artikel ohne Countdown funktioniert irgendwie nicht. und eine übersicht auch nicht. eventuell sind auch die einstellung falsch.

alvini.de

Aktives Mitglied
29. Oktober 2009
61
0

Wie genau definiere ich jetzt ein Start- oder Entdatum, kannst du bitte mal ein Screeni von deinen Funktionsattributen machen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 12
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 31
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Mollie Plugin und stornierte "Klarna Pay Later" Zahlungsaufforderungen. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins für JTL-Shop 3
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Eigenes Plugin und der cache.. Plugins für JTL-Shop 3
Neu Plugin Variantenauswahl Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Kategoriebox Nummer für Unterkategorien JTL-Wawi 1.9 2
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 1
Neu Spezialist für Rechnungsformular-Anpassung benötigt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Benutzer Authentifizierung für externe App/Shop Onlineshop-Anbindung 1
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Die Kennzeichnungspflicht für schwere Pakete kommt am 1.1.2025 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Herstellername / Verantwortliche Person für die EU für Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow und Version für Vorhaben Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Rabatt für Bundles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Provisionsabrechnung für Vertrieb JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Artikelbestände für Stücklistenartikel blockieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Attribute für EWR Pflichtangaben - otto.de User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Variable für Zulaufdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 77