Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Beide Probleme kann ich leider nicht bei mir nachstellen.
@Josch41 Die Console wirft unseren
Log aus: "Fehler externes-Skript asset/plugin_js_body?v=4.06" -> hier bitte einmal auf JavaScript Variante 2 stellen (Defer).
Zudem bitte einmal die Produktbilder ausschließen (sprich aus "shoplogo" bitte "shoplogo;product" machen.
Ggf. werden wir das generell auch als Standard setzen (oder sogar ausschließlich verwenden, werde heute/morgen hier nochmal bisschen rumtesten).
@swiss-sale.ch kann man sich das mit der Suche irgendwo anschauen? Und wie ist es bei JavaScript Variante 2?
Zur Erklärung woran es mit Variante 1 liegen kann:
Wir modifizieren die Dateien mit Absicht nicht mehr. Wenn jedoch unsauber gearbeitet wird, kann es sein dass manche Logiken nicht greifen.
Wir laden die Skripte ja erst nach dem Seitenladen. Sind nun Skripte zwingend vorher erforderlich triggern wir extra nochmal die Events "Seite wurde geladen". Für alle jQuery-Ready Sachen z.B: reicht das.
Ist das aber (nur ein Beispiel) nicht als Funktion sondern "einfach drauf los" eingebaut kann es zu solchen Problemen zu kommen.
Kurzum: Ich denke Variante 2 wird die fehlerfreie Variante sein, Variante 1 die jedoch optimiertere Variante (zeigt sich eigentlich nur im Wert TTI) und ggf. setzen wir daher Variante 2 als Standard und 1 können dann die Erfahrenen eigenständig aktivieren und testen (dabei einfach immer in die Entwicklerkonsole schauen!)
Danke.