Neu PlugIn: GLS Privatkundenlabels sollen über den Packtisch ausgegeben können / Schnittstelle zu GLS Privat

Timme

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2020
395
22
Die Ausschreibung steht auch bereits in der JTL Projektbörse:

In bestimmten Konstellationen ( Abmessungen zu Gewichtsverhältnis ) sind Privatkundenpakete von GLS um ein vielfaches günstiger als unsere GLS Konditionen ( ein Nachverhandeln mit GLS brachte keinen Erfolg ).

Bisher musste ich sonst die GLS Privatkundenlabels im GLS Kundencenter erstellen, separat ausdrucken, im System ändern, Sendungsnummern hinterlegen etc.

Das PlugIn soll / die Software soll ganz normal wie das Shippingmodul die Sendungsnummer im Auftrag hinterlegen und den Rechnungsversand anstoßen.

Die GLS PlugIn soll die hinterlegten Paketgrößen und Preise nehmen wie im GLS Onlinepaketshop mit Zustellung an Empfänger-Adresse

XS: 4,59 Euro
S: 5,49 Euro
M: 6,89 Euro
L: 10,99 Euro
XL: 23,99 Euro

Zur zweifelsfreien Identifizierung lege ich die Versandarten auch entsprechend an:
GLS XS / GLS S / GLS M / GLS L / GLS XL

Zahlart im GLS Online Paketshop soll Paypal sein.
Im PlugIn hinterlege ich meine Daten zum Zugriff zur Paypalbezahlung.
-> In der Wawi im Bereich Versand -> Shippinglabels -> Benutzerkonten -> neues Nutzerkonto mit dem Namen "GLS Privatversand"

Beim Budget / Preis könnt ihr mir Euren Aufwand nennen, da ich preislich keine Vorstellung vom Aufwand habe.

Viele Grüße
Timme

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 💚 Plugin: DZM Bonus Plus - das Treueprogramm für deinen JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 5
Neu Stripe plugin mit JTL SHOP Error 500 Plugins für JTL-Shop 2
Neu css Einstellungen Paypal Plugin von JTL JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu 💚 Plugin: DZM Agentic Plus - dein Shop wird für KI-Agenten lesbar und abfragbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Backup Professional Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin trotz Hinweis Kompatibel mit JTL-Shop bis 5.6.* auch unter 5.7.2 nutzen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Mail mit Plugin zum testen der Sicherheitslücke echt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 47
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neues Plugin: Erweiterter Widerrufsbutton für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 9
Neu GLS in Shipping 2.0: Neue ShipIT-Anbindung & zentrale Tarife jetzt live – Migration von der alten WebAPI bis zum 30. September News, Events und Umfragen 5
Wichtig JTL-ShippingLabels 1.0: Support-Ende GLS/DPD und Migration von JTL-Start-Kunden nach dem 30. September News, Events und Umfragen 14
Neu GLS: An error occurred when validating input: Field 'Name1' in Delivery is not present or not valid. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
GLS Störung seit 14:00 hat jemand ähnliche Probleme? JTL-Wawi 1.11 1
Neu GLS Privatlabels mit Packtisch verknüpfen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zu wenig Versandetiketten (GLS) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0