Im aktuellen Shop scheint es ein Problem mit dem Modul/Plugin Frontpage Categories zu geben.
In einem neuen Shop (3.14),bei dem in der Wawi noch keine SEO-Texte gepflegt sind, funktioniert alles tadellos.
bei einem zweiten werden Die Bilder nicht angezeigt, wohl aber 2 Links
Die Untersuchung des Bildlinks zeigt, dass dieser folgendes Ziel aufruft:
also den SEO-Bildnahmen.
Im Shop kann ich nur ene Option finden:
Bildnamen von Kategoriebildern: Kategoriename (SEO-Name) oder Primärschlüssel (JTL-WawiVorgabe)
Umstellung brachte keinen Erfolg, - wohl aber die Löschung der SEO-Texte
Hier allerdings scheint es Probleme mit der Groß-und Kleinschreibung zu geben
Waren Die Bilder mit Bildnamen mit Anfangsbuchstaben in Großschreibung erstellt, sucht der Shop das Bild mit Schreibweise klein
Außerdem kommt der Fehler ( bei allen Varianten) .... konnte nicht geladen werden, weil sie (die Datei) Fehler enthält.
Nachdem ich die Bilder in Kleinschreibung via FTP in den zuständigen Ordner nochmals hochgeladen habe, wurden Sie angezeigt.
(Mittlerweiie hat der Shopbetreiber wieder die SEO-Texte eingesetzt, die Bilder sind (natürlicherweise) wieder weg
Der Shop ist bei JTL gehostet. Im Moment gehe ich von einem Bug aus.
Noch jemand mit diesem Problem oder hat jeman einen Tipp?
In einem neuen Shop (3.14),bei dem in der Wawi noch keine SEO-Texte gepflegt sind, funktioniert alles tadellos.
bei einem zweiten werden Die Bilder nicht angezeigt, wohl aber 2 Links
Die Untersuchung des Bildlinks zeigt, dass dieser folgendes Ziel aufruft:
HTML:
/bilder/kategorien/Aufbauringe-LED-Bodeneinbaustrahler-LED-Deckenleuchten-Einbauringe-Haengeleuchten-LED-Wandleuchten-Sternenhimmel-Moebelstrahler-Unterbauleuchten-Schrankaufbauleuchten-Niedervolt-Seilystem-Niedervolt-Schienensystem-Lightpoints-Neon.jpg
Im Shop kann ich nur ene Option finden:
Bildnamen von Kategoriebildern: Kategoriename (SEO-Name) oder Primärschlüssel (JTL-WawiVorgabe)
Umstellung brachte keinen Erfolg, - wohl aber die Löschung der SEO-Texte
Hier allerdings scheint es Probleme mit der Groß-und Kleinschreibung zu geben
Waren Die Bilder mit Bildnamen mit Anfangsbuchstaben in Großschreibung erstellt, sucht der Shop das Bild mit Schreibweise klein
Außerdem kommt der Fehler ( bei allen Varianten) .... konnte nicht geladen werden, weil sie (die Datei) Fehler enthält.
Nachdem ich die Bilder in Kleinschreibung via FTP in den zuständigen Ordner nochmals hochgeladen habe, wurden Sie angezeigt.
(Mittlerweiie hat der Shopbetreiber wieder die SEO-Texte eingesetzt, die Bilder sind (natürlicherweise) wieder weg
Der Shop ist bei JTL gehostet. Im Moment gehe ich von einem Bug aus.
Noch jemand mit diesem Problem oder hat jeman einen Tipp?