Offen Plugin benötigt

• Ersteller des Themas PC-Hilfe Meyer
  • Erstellungsdatum

PC-Hilfe Meyer

Guest
Hallo Forum,
ich benötige ein Plugin für mich selber. Naklar könnte ich es auch selber versuchen. Aber mir fehlt dazu gerade die Zeit dafür.
Drum möchte ich es gerne einen von euch auch recht aktiven Plugin erstellern erledigen lassen.

Das soll das Plugin können:
Wir haben bei uns im Shop 3 wichtige Kundengruppen für uns, da es oft Probleme und Umständlichkeiten gab möchte ich nun gerne ein Plugin,
dass Kundengruppen vergeben kann. Es sollte so ablaufen, wenn sich der Kunde registriert oder eine Bestellung als Erstkunde tätigt,
soll er die richtige Kundengruppe zugewisen bekommen. Alle Besucher bei uns im Shop werden als Gast angesehen. Wenn der Kunde nun eine Bestellung auf gibt, haben wir beim abgleich mit der Wawi die Kundengruppe auf Kunde gesetzt. War auch nie ein Problem bis jetzt. Nun gibt es aber auch noch
die gewerblichen Kunden, und da gab es immer Probleme. Also soll das Plugin jedem Kunden bei der registrierung die Kundengruppe "Kunde" zuweisen.
Aber sobald ein Firmenname oder UST-ID angegeben wird, soll diesem Kunde die Gruppe "Firmenkunde" zugewisen werden.
Mir wäre es natürlich sehr wichtig das dies auch beim Bestellvorgang getan wird, da Firmenkunden bei uns andere Konditionen als Endkunden haben.

Denke das dies möglich sein sollte über ein Plugin zu machen. (Wie sagte jemand erst neulich zu mir alles ist möglich)

Also sendet mir eure Preisvorschläge an: info@meyers-pchilfe.de
oder per PN.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

MfG PC-Hilfe Meyer

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 12
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 31
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Mollie Plugin und stornierte "Klarna Pay Later" Zahlungsaufforderungen. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins für JTL-Shop 3
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Eigenes Plugin und der cache.. Plugins für JTL-Shop 3
Neu Plugin Variantenauswahl Plugins für JTL-Shop 1
Neu Spezialist für Rechnungsformular-Anpassung benötigt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Wie lange benötigt bei euch die Wawi zum starten JTL-Wawi 1.9 7
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Neu Export der Ebay Angebote unter V1.9 benötigt die 8-fache Zeit JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1