1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Gelöst Platzauswahl bei Retourenbearbeitung in WMS - Einfluss auf ext. und int. Kommentar?

Dieses Thema im Forum "Gelöste Themen - JTL WMS" wurde erstellt von Christian_MIMO, 28. November 2017.

  1. Christian_MIMO

    Christian_MIMO Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe einen möglichen Fehler im WMS in der Retourenbearbeitung (1.2.3.7.er Version):

    Nachdem ich eine Retouren im WMS geöffnet habe und bevor ich den ersten Artikel einbuche wähle ich auf der linken Seite "Manuell wählen" beim Lagerplatz aus. Wenn ich dies mache, dass kann ich im ganzen Retourenprozess keinen externen und internen Kommentar mehr eingeben, da die Felder nicht mehr anklickbar sind (nur noch "Kommentar Zustand" kann befüllt werden).

    Wenn vor dem ersten Artikelscan den bereits vorgewählten Retourenplatz lasse und nicht auf "Manuell wählen" gehe, dann kann ich problemlos einen exterene und internen Kommentar eingeben.

    Ist das ein Fehler in meiner Version oder mache ich etwas falsch?

    Dazu noch eine allgemeinere Frage: Kann ich eine Einstellung machen, dass WMS bei der Retourenbearbeitung automatisch beim Lagerplatz "Manuell wählen" setzt?
     
  2. Stephan H.

    Stephan H. Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    JTL-Software - Product Owner JTL-WMS
    Ort:
    Hürth
    Ein Bug. Fixed mit 1.3

    In den WMS-Arbeitsplatzeinstellungen kannst du "Manuell wählen" als Standardretourenplatz setzen.
     
    Christian_MIMO gefällt das.
  3. Christian_MIMO

    Christian_MIMO Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Super, vielen Dank für die schnelle Info. :)
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.