stahlfaust
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich würde gerne bestimmte Texte auf dem Lieferschein ausgeben, wenn die Verkaufsplattform eBay oder Amazon ist.
Wenn ich als Darstellungsbedingungen
nehme, schmeißt er mir trotzdem false raus. Der Plattformname stimmt auf jeden Fall und wird auch so angezeigt, wenn ich ihn mir ausgeben lasse. Ich sehe nur meinen Fehler in der If-Abfrage nicht...
FriendlyShopName ist ein eigenes Feld.
Als Designobjekt habe ich natürlich einen ebay.de Auftrag genommen.
Vielleicht könnte ihr mir ja weiterhelfen und mir ggf. sogar einen Codevorschlag machen, so, dass das für ebay.* (.de,.at etc) wie auch Amazon.*(.de,.be etc) gilt und ich nicht an die TLDs gebunden bin und ggf. mehrere Bedingungen erstellen muss.
Vielen Dank schonmal!
ich würde gerne bestimmte Texte auf dem Lieferschein ausgeben, wenn die Verkaufsplattform eBay oder Amazon ist.
Wenn ich als Darstellungsbedingungen
Code:
If(JTL_GetReportAttribute ("FriendlyShopName",Report.InternalId) = "ebay.de", true, false)
FriendlyShopName ist ein eigenes Feld.
Als Designobjekt habe ich natürlich einen ebay.de Auftrag genommen.
Vielleicht könnte ihr mir ja weiterhelfen und mir ggf. sogar einen Codevorschlag machen, so, dass das für ebay.* (.de,.at etc) wie auch Amazon.*(.de,.be etc) gilt und ich nicht an die TLDs gebunden bin und ggf. mehrere Bedingungen erstellen muss.
Vielen Dank schonmal!
Zuletzt bearbeitet: