FPS-Dresden
Mitglied
Hallo in die Runde!
folgende Einstellungen sind vorgenommen (entsprechende Module lizensiert)
JTL WMS Pciklistenvorlagen
1. RoKo1 (Rollende Kommisionierung)
Einstellung: längste Kante im Auftrag: 0 bis 30 cm
2. DPD (gedruckte Pickliste)
Einstellung: längste Kante im Auftrag: 31 bis 300 cm
Max. Aufträge pro Pickliste 1 bis 1
Das heißt also dass die Sortierung dementsprechend nach der längsten Kante eines beliebig im Auftrag befindliches Artikels sortiert wird.
Folgendes funktioniert:
1 Artikel (oder mehrere identische Artikel) in der Bestellung - kein Problem Sortierung erfolgt ohne Probleme.
2 Artikel in der Bestellung - Auftrag wird nicht auf Pickliste gesetzt obwohl die abgrenzung der größe eindeutig ist.
Ich habe folgendes probiert:
Einstellungen der längsten Kante bei 31 cm überschneiden lassen d.h.
bei der Roko von 0 bis 30cm
bei der Pickliste von 30 bis 300 cm
Ich werd halt langsam echt blöde weil man so nicht arbeiten kann und mir die Logik der Picklisten in der JTL Welt langsam echt ein Rätsel wird, eine gute Dokumentation gibt es dafür ja leider auch nicht ... das einzige was passiert ist: die Kosten für die Module gehen durch die decke - echt super!
folgende Einstellungen sind vorgenommen (entsprechende Module lizensiert)
JTL WMS Pciklistenvorlagen
1. RoKo1 (Rollende Kommisionierung)
Einstellung: längste Kante im Auftrag: 0 bis 30 cm
2. DPD (gedruckte Pickliste)
Einstellung: längste Kante im Auftrag: 31 bis 300 cm
Max. Aufträge pro Pickliste 1 bis 1
Das heißt also dass die Sortierung dementsprechend nach der längsten Kante eines beliebig im Auftrag befindliches Artikels sortiert wird.
Folgendes funktioniert:
1 Artikel (oder mehrere identische Artikel) in der Bestellung - kein Problem Sortierung erfolgt ohne Probleme.
2 Artikel in der Bestellung - Auftrag wird nicht auf Pickliste gesetzt obwohl die abgrenzung der größe eindeutig ist.
Ich habe folgendes probiert:
Einstellungen der längsten Kante bei 31 cm überschneiden lassen d.h.
bei der Roko von 0 bis 30cm
bei der Pickliste von 30 bis 300 cm
Ich werd halt langsam echt blöde weil man so nicht arbeiten kann und mir die Logik der Picklisten in der JTL Welt langsam echt ein Rätsel wird, eine gute Dokumentation gibt es dafür ja leider auch nicht ... das einzige was passiert ist: die Kosten für die Module gehen durch die decke - echt super!