Hallo,
ein kleines Problem. Ich möchte eine Bestellung storniern, was aber nicht zugelassen wird, weil diese auf einer Pickliste ist. Diese Pickliste lässt sich aber nicht löschen, weil sie den Status in Bearbeitung hat. Die Pickliste wird mir im WMS nicht unter Pickliste angezeigt sondern nur unter EasyShipping. In JTL unter Pickliste in Bearbeitung. Wenn ich die Pickliste unter JTL drucken lasse ist sie leer.
Ggf. hat es damit zu tun, dass ich einen Stücklistenartikel wärend er auf der Pickliste war verändert habe, also die Bestandteile der Stückliste geändert habe. Einzelne Artikel aus der alten oder der neuen Stückliste werden nicht akzeptiert.
Hat jemand einen Rat? Ich habe noch nicht ausprobiert wieder die Artikel in die Stückliste zu setzen die vor der Änderung enthalten waren. Könnte das ein Ansatz sein?
ein kleines Problem. Ich möchte eine Bestellung storniern, was aber nicht zugelassen wird, weil diese auf einer Pickliste ist. Diese Pickliste lässt sich aber nicht löschen, weil sie den Status in Bearbeitung hat. Die Pickliste wird mir im WMS nicht unter Pickliste angezeigt sondern nur unter EasyShipping. In JTL unter Pickliste in Bearbeitung. Wenn ich die Pickliste unter JTL drucken lasse ist sie leer.
Ggf. hat es damit zu tun, dass ich einen Stücklistenartikel wärend er auf der Pickliste war verändert habe, also die Bestandteile der Stückliste geändert habe. Einzelne Artikel aus der alten oder der neuen Stückliste werden nicht akzeptiert.
Hat jemand einen Rat? Ich habe noch nicht ausprobiert wieder die Artikel in die Stückliste zu setzen die vor der Änderung enthalten waren. Könnte das ein Ansatz sein?