Gelöst Pickliste läst sich nicht löschen und nicht bearbeiten

NickR

Aktives Mitglied
3. April 2020
13
1
Hallo,

ein kleines Problem. Ich möchte eine Bestellung storniern, was aber nicht zugelassen wird, weil diese auf einer Pickliste ist. Diese Pickliste lässt sich aber nicht löschen, weil sie den Status in Bearbeitung hat. Die Pickliste wird mir im WMS nicht unter Pickliste angezeigt sondern nur unter EasyShipping. In JTL unter Pickliste in Bearbeitung. Wenn ich die Pickliste unter JTL drucken lasse ist sie leer.
Ggf. hat es damit zu tun, dass ich einen Stücklistenartikel wärend er auf der Pickliste war verändert habe, also die Bestandteile der Stückliste geändert habe. Einzelne Artikel aus der alten oder der neuen Stückliste werden nicht akzeptiert.
Hat jemand einen Rat? Ich habe noch nicht ausprobiert wieder die Artikel in die Stückliste zu setzen die vor der Änderung enthalten waren. Könnte das ein Ansatz sein?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
Du hast dir deine Antwort schon selbst gegeben.

Die Änderung der Artikelposition hat zu einem Datenbankfehler geführt.

Melde dich bitte über das JTL-Kundencenter, damit wir den Fehler bei dir korrigieren können.

Wir werden dafür über das SQL Management Studio Zugriff auf deine Datenbank benötigen.

Installiert das MS SQL Studio also bitte im Vorfeld und halte die Zugangsdaten zur Datenbank bereit.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Auftrag auf Pickliste lässt sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Pickliste PickListPositionOrderConfiguration (Artikelnr) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lagerplätze und Bestände lassen sich teils nicht im WMS Lager importieren? Evtl. BUG --> JTL 1.10.10.4? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu In welcher Datenbanktabelle findet sich die Sortiernummer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Barcode lässt sich nicht scannen Einrichtung JTL-Shop5 1
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wartungsmodus schaltet sich ein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6

Ähnliche Themen