Gelöst Pickliste läst sich nicht löschen und nicht bearbeiten

NickR

Aktives Mitglied
3. April 2020
13
1
Hallo,

ein kleines Problem. Ich möchte eine Bestellung storniern, was aber nicht zugelassen wird, weil diese auf einer Pickliste ist. Diese Pickliste lässt sich aber nicht löschen, weil sie den Status in Bearbeitung hat. Die Pickliste wird mir im WMS nicht unter Pickliste angezeigt sondern nur unter EasyShipping. In JTL unter Pickliste in Bearbeitung. Wenn ich die Pickliste unter JTL drucken lasse ist sie leer.
Ggf. hat es damit zu tun, dass ich einen Stücklistenartikel wärend er auf der Pickliste war verändert habe, also die Bestandteile der Stückliste geändert habe. Einzelne Artikel aus der alten oder der neuen Stückliste werden nicht akzeptiert.
Hat jemand einen Rat? Ich habe noch nicht ausprobiert wieder die Artikel in die Stückliste zu setzen die vor der Änderung enthalten waren. Könnte das ein Ansatz sein?

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
579
Du hast dir deine Antwort schon selbst gegeben.

Die Änderung der Artikelposition hat zu einem Datenbankfehler geführt.

Melde dich bitte über das JTL-Kundencenter, damit wir den Fehler bei dir korrigieren können.

Wir werden dafür über das SQL Management Studio Zugriff auf deine Datenbank benötigen.

Installiert das MS SQL Studio also bitte im Vorfeld und halte die Zugangsdaten zur Datenbank bereit.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Stücklistenartikel Pickliste JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Wofür steht das P Symbol in WMS Pickliste? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
In Diskussion Workflow "Auf Pickliste setzen" ohne gleich einen Lieferschein zu genereieren? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
MHD in der Pickliste anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Pickliste Lagerentnahme Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Verkaufseinheit auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Bestand Standardlager auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Auftragsfenster läst sich nicht in der Höhe Verändern JTL-Wawi 1.9 9
Kurz- Langbeschreibung Artikel lässt sich für den Ausdruck nicht einstellen bzw. abstellen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Gastkunde registriert sich bei zweiter Bestellung - und die Wawi bekommt es nicht mit! Shopware-Connector 0
Neu Rechnungsadresse ändert sich bei Ansprechpartner JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Sprachvariablen in Plugins lassen sich nicht mehr füllen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL pos hängt sich auf und druckt keinen Bong mehr wenn ich ein Logo hinzufüge JTL-POS - Fehler und Bugs 1
HILFE - Barcode läßt sich nicht mehr scannen (Artikel.EAN, "EAN 128") JTL-Wawi 1.6 6
X-Rechnungen und Ebay mögen sich nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Seit JTL Update verbindet sich MDE Gerät nicht mehr mit WMS-Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Individuell konfigurierbarer Formular Manager, wer wünscht sich das nicht... Plugins für JTL-Shop 1
Feld "Erstellt durch" bei Lieferantenbestellungen ändert sich beim Speichern JTL-Wawi 1.9 1
In Diskussion Wie lässt sich ein Freiposition im Auftrag per Workflow löschen? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Steuernummer lässt sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung JTL-POS lässt sich nach Aktualisierung nicht mehr starten. Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Wawi verbindet sich nicht POS-Kassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Pluginmanager lässt sich nach Update von 5.2 auf 5.4 nicht aufrufen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Otto Verkaufskanal Häkchen entfernt sich von selbst Otto.de - Anbindung (SCX) 0