Neu Pickliste lässt sich nicht bearbeiten

z3networks

Aktives Mitglied
3. März 2017
47
6
Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem:

Ich will eine Pickliste drucken und erhalte für jede Bestellung/Auftrag eine Liste = 1 Blatt Papier.

Es gibt nur ein (1) Lager. Zu Testzwecken drucke ich auf PDF24 statt auf einem echten Drucker. Wawi-Version 1.5.38.2

Natürlich habe ich hier im Forum bereits geschaut und die Lösung durchgespielt in der es heißt, man solle die vorhandene Pickliste löschen und dann wieder Hinzufügen.

Wenn ich das mache, dann wird gar nichts mehr gedruckt, nur noch eine einzelne Seite mit dem Kopf "Pickliste xy".

Wenn ich die Vorlage dann bearbeiten will heißt die Fehlermeldung "Das Designobjekt konnte nicht bezogen werden.".

Und jetzt ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pickliste wird nicht erstellt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Stücklisten Anzeige auf der Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 27
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Auftrag Pickliste Ausliefern JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Manueller Workflow lässt sich nicht anlegen (V 1.9.5.2) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 3
Neu Adminbereich lässt sich nicht aufrufen Installation / Updates von JTL-Shop 8
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 2
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lagerplatz Frei! Fulfillment Dienstleister freut sich auf euch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2