Neu Pickliste lässt sich nicht bearbeiten

z3networks

Aktives Mitglied
3. März 2017
47
7
Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem:

Ich will eine Pickliste drucken und erhalte für jede Bestellung/Auftrag eine Liste = 1 Blatt Papier.

Es gibt nur ein (1) Lager. Zu Testzwecken drucke ich auf PDF24 statt auf einem echten Drucker. Wawi-Version 1.5.38.2

Natürlich habe ich hier im Forum bereits geschaut und die Lösung durchgespielt in der es heißt, man solle die vorhandene Pickliste löschen und dann wieder Hinzufügen.

Wenn ich das mache, dann wird gar nichts mehr gedruckt, nur noch eine einzelne Seite mit dem Kopf "Pickliste xy".

Wenn ich die Vorlage dann bearbeiten will heißt die Fehlermeldung "Das Designobjekt konnte nicht bezogen werden.".

Und jetzt ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Neu Stücklistenartikel in Pickliste separieren JTL-Wawi 2.0 6
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Hersteller in Pickliste JTL-Wawi 1.11 4
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 0
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Neu buersten.de stellt sich vor (und lädt euch ein!) Shops stellen sich vor 2
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 2
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 5
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4