Gelöst PHP Einbindung als Content

xt8008

Aktives Mitglied
13. Februar 2009
12
0
Magdeburg
Hallo zusammen, ich möchte gerne eine PHP Datei als eigenen Content in meinen shop einbinden. Diese Seite läuft unabhänig vom Shop und dient als Produktkominator. Der Content soll dann im mittleren Container erscheinen. Im alten xtc Shop läuft es seid einiger Zeit problemlos.

Meine Fragen sind dementsprechend:
1. Wie erstelle ich einen Speziallink, den ich später im Admin Bereich zuweisen kann?
2. Wi und wo muß die PHP Datei eingebunden werden?

Vielen Dank für eure Hilfe

xt8008

Aktives Mitglied
13. Februar 2009
12
0
Magdeburg
AW: PHP Einbindung als Content

wo genau, bzw in welchen Ordner lege ich die PHP und die TPL Datei ab? Wie muß die TPL Datei heißen damit diese als Spezialseite sichtbar wird?

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Zu den anderen .php- und .tpl-Dateien!? Wenn du mal in so nen php-Datei rein guckst, dann wirst du entdecken wie es geht. Ich hab das schon nen paar mal erklärt. Ich glaube demnächst mach ich von allen Sachen die ich erkläre Videos....

EDIT: Sorry, wenn ich was ausfallend geworden bin

Zuletzt bearbeitet:

xt8008

Aktives Mitglied
13. Februar 2009
12
0
Magdeburg

Hallo Jörg,

Tut mir Leid, ich habe von der Programmierung keine Ahnung. Kannst du mir für ein entsprechendes Endgeld die Sache fertigstellen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu 1000te Zugriffe aus der ganzen welt auf applepay.php Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Herkunftsland als Auswahlfeld statt als Freitextfeld JTL-Wawi 1.11 2
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GLS Privatpaket als Shippinglabel JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu GPSR Sicherheitsbilder als jpg zu Amazon senden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Zollgebühren als Zusatzkosten richtig berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Eigener Export Artikelname länger als 70 Zeichen JTL-Wawi 1.11 2
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 8
Neu Versenden als Automatisierung möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 20