PDF Druck => E-Mail

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.328
147
Küps
Ich habe unsere Vorlagen für den Druck angepasst um die Daten von Billsafe richtig drinzuhaben.

Vor kurzen die erste Billsafe Bestellung gehabt. Nochmal kontrolliert und gesehen das es passte. Leider war dies nur für den Drucker. Meine Annahme das diese PDF auch für die E-Mails usw gelten war falsch. Gerade habe ich das nochmal alles nachverfolgt.

Nun müsste ich alle Änderungen an den Druckvorlagen nun auch bei den E-Mails usw machen. Da ich viel geändert habe, wollte ich von euch wissen wie kann ich diese Änderungen an den Druck-PDF's auch auf die E-Mail PDF's usw übernehmen. So erspare ich mir viel Zeit und Nerven.

Danke für Infos und Hilfe.

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: PDF Druck => E-Mail

Hi,

die Druckvorlage exportieren als druck.vlg. Die E-Mail-Vorlage exportieren als email.vlg.

Beide in druck.zip bzw. email.zip umbenennen.

Jetzt die lst und lsp Dateien aus der druck.zip in die email.zip kopieren.

Dann die email.zip ind email.vlg umbenennen und importieren.

Gruß,
Sebastian

Poolshop

Aktives Mitglied
18. Februar 2014
47
0
AW: PDF Druck => E-Mail

Hallo Sebastian,
ich hab das jetzt auch so versucht. Aber ich kann aus der Zip-Datei nichts kopieren bzw. dann nicht einfügen. Rechte Maustaste --- einfügen erscheint nicht.

Hilfe...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftragserfassung aus PDF-Dokumenten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Issue angelegt [WAWI-78400] PDF Anhänge ausdrucken geht nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
ERechnung in PDF JTL-Wawi 1.9 14
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin v 1.0.7 - Einstellung PDF anhängen deaktiviert sich immer wieder Plugins für JTL-Shop 16
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Warenpost national kein Druck JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Zweisprachiger Druck von Bestellformularen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Mail Bewertungserinnerung Sprungmarke JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Workflow: Mail bei Notiz in Auftrags-Historie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu E-Mail erhalten: Wichtige Sicherheitsinformation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mail Vorlagen mit verschiedenen Absender - Mail Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mail-Vorlage Bestellung verschickt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Rechnung per Mail - Anhang (Rechnung) wird nicht erzeugt. JTL-Wawi 1.9 2