PDF Druck => E-Mail

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.337
147
Küps
Ich habe unsere Vorlagen für den Druck angepasst um die Daten von Billsafe richtig drinzuhaben.

Vor kurzen die erste Billsafe Bestellung gehabt. Nochmal kontrolliert und gesehen das es passte. Leider war dies nur für den Drucker. Meine Annahme das diese PDF auch für die E-Mails usw gelten war falsch. Gerade habe ich das nochmal alles nachverfolgt.

Nun müsste ich alle Änderungen an den Druckvorlagen nun auch bei den E-Mails usw machen. Da ich viel geändert habe, wollte ich von euch wissen wie kann ich diese Änderungen an den Druck-PDF's auch auf die E-Mail PDF's usw übernehmen. So erspare ich mir viel Zeit und Nerven.

Danke für Infos und Hilfe.

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: PDF Druck => E-Mail

Hi,

die Druckvorlage exportieren als druck.vlg. Die E-Mail-Vorlage exportieren als email.vlg.

Beide in druck.zip bzw. email.zip umbenennen.

Jetzt die lst und lsp Dateien aus der druck.zip in die email.zip kopieren.

Dann die email.zip ind email.vlg umbenennen und importieren.

Gruß,
Sebastian

Poolshop

Aktives Mitglied
18. Februar 2014
47
0
AW: PDF Druck => E-Mail

Hallo Sebastian,
ich hab das jetzt auch so versucht. Aber ich kann aus der Zip-Datei nichts kopieren bzw. dann nicht einfügen. Rechte Maustaste --- einfügen erscheint nicht.

Hilfe...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
PDF-Formulare werden gespeichert, dennoch bekomme ich Printlogs auf dem Desktop JTL-Wawi 1.9 6
Neu Footer von PDF-Block überdeckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu VCS-Lite - PDF-Erzeugung eingereiht - keine PDF-Erzeugung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu PDF Datei automatisch herunterladen und per E-Mail versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Druckvorlage zur Erstellung von Artikelstammdatenblättern im PDF Format Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferschein-Druck seit Update auf 1.9.7.0 erheblich langsamer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Zebra ZD621 druckt nur halbe Etiketten, Druck bricht unten ab – Lösung? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Erneute Übermittlung der Sendungsnummern nach Adresskorrektur, oder erneutem Druck Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Workflow: Zahlungserinnerung aus dem JTL Guid, versendet beim Testen mehr als nur 1 E-Mail JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Absender in der E-Mail Vorlage fest hinterlegen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Lieferantenbestellung an mehrere E-Mail adressen gleichzeitig zu senden JTL-Wawi 1.9 0
E-Mail-Vorlage bleibt immer auf Deutsch trotz englischer Mailvorlage JTL-Wawi 1.9 0
Neu Freifeld E-Mail Feld als benutzerdefinierten Empfänger in die Emailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Produktbilder in Mail-Vorlagen einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
E-Mail Vorlage Zahlungsbestätigung benutzerdefinierter Empfänger Ansprechpartner JTL-Wawi 1.9 4
E-Mail Benachrichtigung bei bestimmter Zahlungsweise verbieten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Einem Kunden eine Rechnung mit individuellem Betreff per E-Mail zusenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bon automatisch per Mail Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Shop 5 Mail Vorlagen anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion JTL Wawi Workflow: Automatische Etikettenerstellung und E-Mail-Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
In Bearbeitung Gmail Anbindung zu POS weg, bei Mail-Einrichtung zeigt er Fehler "10:" Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Mail wird mehrfach an Kunden versendet Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Vorlage Mail an DHL mit - Sendungsnummer im Betreff User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Mehrere E-Mail Adressen hinterlegen? JTL-Wawi 1.9 11
Neu Shop-Kundenkonto durch Shopbetreiber erstellt - Kunde bekommt keine Mail mehr! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2