...
Ich hatte aber vorher eigentlich PDF/A auch ausgeschaltet und die waren immer 200kb groß. Also genau so groß wie mit PDF/A Option.
Vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt die Vorlagen noch mal neu installiert habe und noch mal PDF/A "an bzw aus" geschaltet habe.
Man könnte doch für den Kunden im Druck bzw EMail eine Vorlage mit Logo nehmen und für die eigene Archivierung dann eine Vorlage ohne das Logo, oder?
...
Dann besser nochmals testen
😉 ... Die Dokumente sollten 1zu1 archiviert sein, wie Sie auch den Kunden erreichen.
Wir hhaten kürzlich das Thema, bzgl. ecoDMS und Archivierung von Ausgangsrechnung, nach Rücksprache mit Finanzamt, reicht denen bei eine gebrannte DVD?!
@
ag-websolutions.de
Ich spreche mal für uns, wir wollten Ausgangsrechnungen, Mahnungen, Gutschriften etc. in seperatem Archiv ablegen, was aber nicht so einfach geht ... da man keine Archive ansteuern kann.
Daher haben wir eine Ordnerstruktur jetzt angelegt, weil es einfach das Handling und die Suche erleichtert.
Siehe Screenshot ... maximal 2 Ebenen als Ordnerstruktur.
Wir hatten zuvor 1 Jahr mit "standard" gearbeitet, jetzt alles NEU aufgesetzt, wir hoffen dass sich diese Struktur nun so durchsetzt.
Vor allem lassen wir wichtige Attribute klassifizieren, die automatisch befüllt werden.