Neu Paypal Update

mikelenni

Aktives Mitglied
24. Mai 2018
11
0
Hallo

Da ich seit Tagen versuche das Update auf 1.09 zu machen, und das ohne Erfolg Frage ich nun hier mal nach.

Laut Anleitung brauche ich nur den neuen Zip Ordner hochladen bei Pluginverwaltung und dann Upload.

Es kommt zwar erfolgreich hohgeladen aber ändern tut sich nichts.

Paypal hat immer noch die Version 1.08 da stehen.

Da ich es auch nicht schaffe mit Filezilla auf meine Seite zu zugreifen die bei JTL gehostet ist ( kommt immer Fehler oder Zugangsdaten stimmen nicht ) , kann ich es auch nicht manuell machen.

Was mache ich falsch?

Habe von Paypal die Nachricht bekommen das ich jetzt Ratenkauf anbieten kann und da das auch nicht geht kommt immer ist für den Artikel nicht möglich oder so , dachte ich es liegt vieleicht an der Version.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.514
2.627
Berlin
Firma
css-umsetzung
Du weißt das du auf Plugins gehen und dann dort auf aktualisieren klicken musst?
Nur das Hochladen reicht nicht, es müsste in der Übersicht von Plugins nun zu sehen sein das es aktualisiert werden kann.

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Zu dem ist zu beachten, dass die 1.09 nur ab der Shop Version 4.06 funktioniert und updatebar ist.

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
716
111
Bei mir hat deaktivieren und Plugin wieder einschalten geholfen. Dann kam das Update Symbol

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Abgleich - Schnittstelle geändert- Wawi Update Erforderlich ! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu JTL PayPal Checkout 2.3.0 ... 1. Update klappte nicht, 2. Update nun Eintrag doppelt Plugins für JTL-Shop 19
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 12
Neu PayPal Rundungsfehler automatischer ungewollter Rabatt in PayPal Zahlung JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 21
Neu PayPal Käufername stimme nicht mit Liederadresse überein! Business Jungle 0
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
PayPal Zahlungsabgleich plötzlich nich tmehr möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Lieferadresse in PayPal-Transaktion weicht von der in der Wawi ab Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Modul für Gambio bis GX 26.x Gambio-Connector 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
JTL APP - Fehlermeldung nach Update auf Wawi 1.11. JTL-Wawi App 6
Nach Wawi Update keine Fehlermeldung mehr sichtbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Nach Update auf 2.0.3 Keine Fehlermeldungen mehr sichtbar Otto.de - Anbindung (SCX) 0
DPD Cloud Labeldruck auf Zebra LP 2844-Z seit Update auf JTL-Wawi 1.11.x fehlerhaft JTL-Wawi 1.11 2
Neu Update nach 5.7.1 hängt bei Mirgation Installation / Updates von JTL-Shop 4
JTL nach Update auf 2.0.3 im Bereich „Kunden“ extrem langsam JTL-Wawi 2.0 0
JTL-Wawi sucht falschen ShopType nach Gambio-Update JTL-Wawi 1.7 2
Nach update 1.8>1.11 Kein Mandant in JTL-Wawi gefunden JTL-Wawi 1.11 5
Fehler nach Update auf Version 1.11.11 und 2.0.4 JTL-Wawi 2.0 4
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 0
Update auf 1.11.11 schlägt fehl JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shop-Update auf 5.7.1: Sprachvariablen im Widerrufsformular werden nicht erkannt, obwohl vorhanden?! JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Erfahrungswerte Update von 1.8.12.2 auf 1.11.10 JTL-Wawi 1.11 4
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Dashboard lädt nicht und Umsatzanzeige rechnet falsch seit Update auf 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 8
Update von 1.10.15 auf 1.11.10 JTL-Wawi 1.11 11
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 4
Update 2.0.3 POS Server Einrichtung JTL-Wawi 2.0 1
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Update auf 1.11 verlangt ein Update auf aktuelleren SQL Server JTL-Wawi 1.11 7
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 8
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Shop 5.7 update empfhalen Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu Nach Update in Dez 2025 wird TSE Swissbit nicht mehr erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu ❓JTL Wawi Update von 1.8 auf ??? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update von 1.10.10.3 auf aktuellere Versionen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Update fehlgeschlagen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Neu WAWI Update - welche Version denn nun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Nach Update auf 2.0 auf einmal kostenpflichtig JTL-Wawi 2.0 2
WAWI - Update JTL-Wawi 2.0 17