Hallo JTL'er,
bei uns bestellen manche Kunden doppelt und dreifach und immer per PayPal - Rechnungskauf via Ratepay.
Meist liegen nur Minuten zwischen den Bestellungen und es ist halt immer der gleiche Artikel.
Vermute hier ein fehlerhafte, oder komplett fehlende Zahlungsbestätigung seitens Ratepay.
Bringt auf jeden Fall einen Haufen Probleme = Gutschriften, verunsicherte Kunden, offen PayPal-Fälle, Kontaktaufnahme zum Kunden (Einfach via PP Rückbuchen geht ja auch nicht, ohne das der Kunde sich wundert.)
Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.
VG Heckler
bei uns bestellen manche Kunden doppelt und dreifach und immer per PayPal - Rechnungskauf via Ratepay.
Meist liegen nur Minuten zwischen den Bestellungen und es ist halt immer der gleiche Artikel.
Vermute hier ein fehlerhafte, oder komplett fehlende Zahlungsbestätigung seitens Ratepay.
Bringt auf jeden Fall einen Haufen Probleme = Gutschriften, verunsicherte Kunden, offen PayPal-Fälle, Kontaktaufnahme zum Kunden (Einfach via PP Rückbuchen geht ja auch nicht, ohne das der Kunde sich wundert.)
Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.
VG Heckler