Neu Paypal Ratenkauf wird nicht angezeigt

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
453
1
Hallo zusammen,
wir haben jetzt Paypal Ratenkauf eingerichtet. Lt PP ist es auch freigeschaltet. Im Backend steht auch Live.
Update von Wawi auf 1.3.20.0 soeben erledigt. Shopversion auf 4.06 Build 9. Domain multikontrade . de
Jedoch wird es weder im Warenkorb angezeigt noch in der Artikelliste. Hat jemand eine Idee?

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.357
237
Und die hinterlegten Selektoren für PQuery passen auch zum Template? Wird ja kein EVO verwendet wie ich sehe.

smartpartshop

Aktives Mitglied
5. März 2016
9
1
Ich habe das gleiche Problem. Ratenzahlung wird in der Artikeldetailseite und im Warenkorb nicht angezeigt. Zugangsdaten sind okay und Versandarten sind verknüpft.

Im Bestellvorgang wird es zwar unter den Zahlungsarten aufgeführt, sobald man zu Paypal weitergeleitet wird erhalte ich aber die Fehlermeldung "Ratenzahlung Powered by PayPal ist für diesen Einkauf leider nicht verfügbar." Im Log wird kein Fehler angezeigt.

Plugin wurde deinstalliert und neu installiert um die API in Ratenzahlung hinterlegen zu können. Habe die Zahlungsarten jetzt doppelt, stört mich aber momentan nicht.

Anbei Screenshots der Einstellungen und Fehlermeldung. Shop 4.06 (Build: 9), Paypal 1.09

Kennt jemand die Fehlermeldung und/oder weiss warum es nicht angezeigt wird?

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: IRTEX

bzng

Aktives Mitglied
25. April 2014
88
5
Ich habe das gleiche Problem. Ratenzahlung wird in der Artikeldetailseite und im Warenkorb nicht angezeigt. Zugangsdaten sind okay und Versandarten sind verknüpft.

Im Bestellvorgang wird es zwar unter den Zahlungsarten aufgeführt, sobald man zu Paypal weitergeleitet wird erhalte ich aber die Fehlermeldung "Ratenzahlung Powered by PayPal ist für diesen Einkauf leider nicht verfügbar." Im Log wird kein Fehler angezeigt.

Plugin wurde deinstalliert und neu installiert um die API in Ratenzahlung hinterlegen zu können. Habe die Zahlungsarten jetzt doppelt, stört mich aber momentan nicht.

Anbei Screenshots der Einstellungen und Fehlermeldung. Shop 4.06 (Build: 9), Paypal 1.09

Kennt jemand die Fehlermeldung und/oder weiss warum es nicht angezeigt wird?

Konntest du das Problem inzwischen beheben oder weisst zumindest woran es liegt?

griffin

Aktives Mitglied
26. April 2016
80
5
Essen
Hänge mich mal an diesen Beitrag. Wir haben das gleiche Problem und wissen nicht wieso. Alles obige ebenso in Ordnung hier. Keine Lösung gefunden bislang?

albi123

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2009
558
42
Ich muss mich hier korrigieren. Es gibt einen Mindestbetrag der erreicht sein muss bevor es angezeigt wird. Wenn der Mindestbetrag erreicht ist wird es angezeigt wie es eingestellt ist.
Was mir nirgends angezeigt wird ist die Höhe des Mindestbetrag in den verschieden Shops und es gibt auch für die Kunden keinen Hinweis dass ab Betrag XXX Ratenzahlung möglich ist. Es ist für die Kunden mehr oder weniger Zufall wenn sie den Mindestbetrag erreicht haben und die Ratenzahlung angeboten bekommen.

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.357
237
@albi123 Wie hoch der Mindestbestellwert für eine Ratenzahlungausfällt, sollte dir PayPal beantworten können. Es kann auch gut sein, dass dieser je nach Shop und Konditionen unterschiedlich ausfällt. Für die Platzierung eines entsprechendes Hinweises bist Du als Betreiber dann selbst Herr drüber.

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.458
88
Ich hänge auch mal dran...
Keinerlei Anzeige in Artikeldetails oder Warenkorb bzgl. Ratenzahlung.
Bei Werten von 100 bis 2000 Euro getestet. MIt SAndbox und auch Live - alles dasselbe... Nichts in der Anzeige.
Bei Zahlungsarten - wie bei allen anderen hier - ebenfalls die Möglichekit auszuwählen, dann aber "...für diesen Einkauf nicht...."

Shop 4.06.13 - EVO Standard-Template

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Ratenzahlung Anbindung an JTL-Shop 4 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Plus wird GAR nicht anzeigt - JTL Shop 4 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Plus wird im Checkout nicht angezeigt, wenn Versandart nicht Kundengruppe "Alle" JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal: Wichtige Informationen zu "Sofortige Zahlungsbestätigung (IPN)" Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Paypal Weiterleitungsfehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 PayPal Express mit aktiviertem Cache JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel kann nicht in Warenkorb hinzugefügt werden - Paypal Plugin JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal Kosten an Kunden weitergeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Bestellung bei paypal enthält mehr Artikel als Bestellung in der Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal IPN IP-Liste aktualisieren? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu JTL Shop 4 - Versandart Abholung nur Barzahlung -> Kunde kann trotzdem mit PayPal zahlen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst Seit Update der Android App auf V 1.0.4.3 keine Kartenzahlung mit Zettle by Paypal möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu PayPal Express und die Kundennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal Gebühr wo eintragen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu JTL Shop 5 PayPal Problem JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlungsabgleich Paypal funktioniert nicht mehr? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Paypal Plugin setzt aus? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Webstollen "EU Cookie" Plugin Problem mit Paypal Zahlungsmöglichkeiten beim Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 4 PayPal Express Adressdaten Kunden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Sendungsnummer wird nicht in Paypal hinzugefügt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 - Paypal Bezahlvorgang nur Weißes Bild - Switchen verschiedener Versandarten verbuggt und und und JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Eigenes Logo an Paypal übergeben Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTLShop5 mit PHP8 probleme mit Paypal JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Zusätzliche Zahlungsarten ausserhalb der PayPal Payment Wall (Shop 5) Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu Rechnungsvorlagen für PayPal Lastschrift Kreditkarte und Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu PayPal Kauf auf Rechnung in Vorlage Bankverbindung unterdrücken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Nach Update auf Shop 5 geht Paypal nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu PayPal-Express ermöglicht Umgehung von Versandart-Ausschluss JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
AmazonPay oder PayPal Button neu platzieren. Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Shop 5 PayPal - Bestellabschluss Error 500 Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Paypal Express und Paypal Plus wird im Shop 5 nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 15
Gelöst JTL Shop 5 Nova Template Problem beim Einrichten des PayPal Plug-ins Einrichtung JTL-Shop5 2
Paypal Express Button verschieben Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu PayPal Zahlungsadresse auslesen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Link direkt an Kunden schicken - Platzhalter offener Betrag ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu PayPal Plus Zahlungen werden als nicht bezahlt geführt und falsch berechnet .... Abweichungen PayPal Zahlung und in der Wawi existierende Zahlung WooCommerce-Connector 2
Neu PayPal Rechnung als PDF in anderen Pfad speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einrichten Selbstabholung + kein Paypal + JTL POS Einrichtung von JTL-Shop4 1
Beantwortet Auftragsnummer/Customer.Operation ID wird nicht richtig angezeigt? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu WAWI 1.5.4.1.2 Versanddienstleister wird nicht an Amazon übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
Neu Es wird nur eine Sendungsnummer zum Shop übertragen Shopware-Connector 0
Neu Auftrag wird nicht ausgeliefert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Gelöst Prozentualer Rabatt in JTL POS wird nicht berechnet JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Custom Connector > CategoryController > Attributes - Mapping wird nicht gespeichert Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 4
Gelöst Die Verbindung zu TSE wird hergestellt - dieser Vorgang wird nicht abgeschlossen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Freitextposition Artikel im Auftrag erstellt -> Name wird im Auftrag nicht angezeigt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Briefpost keine Sendungsnummer wird hochgeladen. Lösung ? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Versandbestätigung "Ship to" Feld wird nicht gefüllt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Google Vorschau wird bei Metadaten (SEO) nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2