PayPal PLUS wird nicht mehr angezeigt im Checkout

Pluto

Aktives Mitglied
3. Juli 2014
96
1
Hannover
Guten Morgen,

vor dem Wochenende lief noch alles ohne Probleme, heute Morgen musste ich feststellen, dass die gesamte Paywall nicht mehr angezeigt wird.
Im Systemlog steht nichts, Zugangsdaten sicherheitshalber validiert = alles korrekt, Plugin ist natürlich weiterhin aktiv.

Es wurden in der Zwischenzeit keine Änderungen im Admin durchgeführt.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Auron

Aktives Mitglied
7. Mai 2010
55
0
AW: PayPal PLUS wird nicht mehr angezeigt im Checkout

Hab da auch ein Ticket aufgemacht.

Auron

Aktives Mitglied
7. Mai 2010
55
0

Moin, hab Antwort vom Support. Bei mir war das Problem mit Umlauten im Artikelnamen. Das geht nicht 🙁 Dann wird PayPal Plus gar nicht erst angezeigt.
Fehler scheint bekannt.

Pluto

Aktives Mitglied
3. Juli 2014
96
1
Hannover

Guten Morgen, daran lag es bei mir leider nicht - um ehrlich zu sein weiß ich immer noch nicht was genau passiert ist.
Am Wochenende hatte ich plötzlich eine Bestellung mit giropay in der Wawi (schon verwunderlich, da ich gar keine giropay anbiete) und ungefähr seitdem muss auch das PayPal PLUS verschwunden sein. Eine Deaktivierung hatte keinen Erfolg, erst als ich das Plugin und alle Einstellungen restlos entfernt und neu installiert habe, wurde es wieder angezeigt. Im gleichen Zusammenhang wurde meine Freischaltung für Kauf auf Rechnung aktiviert - ob das damit irgendetwas zu tun hat glaube ich aber nicht.

Also Umlaute in Artikelnamen und PayPal PLUS funktioniert einwandfrei, ich habe allerdings bei mir auch die Codierung bzw. das Charset von iso-8859-1 auf windows-1252 geändert.
Das wäre jetz das einzige was mir einfallen würde, was die Umlaute betrifft und warum es vielleicht gehen könnte.