PayPal Plus Payment Wall

Jan-S

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2016
152
16
Guten Abend,

ich teste derzeit den Shop 4 von JTL und versuche Paypal Plus einzurichten. Die Zahlungsmöglichkeiten von Paypal Plus werden angezeigt aber wenn ich die anderen Zahlungsarten (Vorkasse und Secupay) nicht in die Wall "integriere", werden diese nicht angezeigt.

Wenn ich die anderen Zahlungsarten integriere werden sie auch angezeigt aber ohne evtl. Aufschläge oder Rabatte....

Kann mir da jemand weiterhelfen? SSL usw. ist aktiviert

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße

Jan

Angeal

Sehr aktives Mitglied
15. Juni 2017
229
29
Hallo,
ich möchte das Thema hier nochmal aufgreifen.
Ich teste gerade die Integration von anderen Zahlungsarten wie z.B. Vorkasse in die Payment Wall.
Für Vorkasse habe ich einen Rabatt von 2% angelegt.
Sobald ich die Vorkasse jedoch in die Payment Wall integriere, wird der Rabatt nicht mehr angezeigt.

Genutzt wird JTL Shop 4.06 Build 14

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
899
182
Die Anzeige der Zusatzinformationen funktioniert nur dann wenn du die zusätzlichen Zahlungsarten unterhalb der Paymentwall anzeigen lässt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu 1.9.6.5 Zahlungsmodul Paypal Verwendungszweck wird nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal Anbindung Zahlungsmodul 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu Gesamtkosten Hosting JTL-Shop (Plus | SE) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 6
Voucher Guthaben Payment Plugin Berechnen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Payment plugin order number Plugins für JTL-Shop 0