Neu PayPal Plus:Auswirkung von weitere Zahlungsarten in der Payment Wall?

ongnamo

Sehr aktives Mitglied
31. März 2013
1.063
92
Hallo,

irgendwie finde ich keine Antwort auf die Frage, was die Aktivierung von weiteren Zahlungsarten in der PayPal Payment Wall eigentlich bedeutet.

in der Doku heißt es:

"Sie können in der PayPal PLUS Payment Wall bis zu 5 weitere Zahlungsarten z.B. “Vorkasse
Überweisung”, “Nachnahme” oder Zahlungsarten von Drittanbietern aktivieren. "

So weit, so gut. Doch was ist die Folge? Ist es nur eine rein optische Integration dieser Zahlarten in den PayPal-Frame der Zahlarten-Seite oder wird PayPal hierdurch zu einem übergeordneten Abwickler dieser Zahlarten? Würde man also z.B. SOFORT dort integrieren, würden dann die SOFORT-Transaktionen im PayPal-Backend sichtbar werden? Kann ich mir kaum vorstellen, aber ich frag mal lieber.

Viele Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet:

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.285
1.222
Eine rein optische Sache, damit es "einheitlicher" aussieht, wenn man das möchte.

SOFORT bleibt deine Zahlungsform und ist in deinem SOFORT Konto sichtbar, wird in der WaWi auch nicht als PP markiert etc.

ongnamo

Sehr aktives Mitglied
31. März 2013
1.063
92
hui, das war ja eine flotte Antwort :) Vielen Dank.

Wenn es ansonsten keine Probleme bei der Integration der Zahlarten in die Payment Wall gibt, dann würde ich dort konsequent alle anzeigen, damit es keinen Layout-Bruch auf der Zahlarten-Seite gibt.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.285
1.222
Wenn dir die Anzahl ausreicht und das von der Optik her so machen möchtest und dir die Reihenfolge der oberen Zahlungsformen egal ist, spricht nichts dagegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu 1.9.6.5 Zahlungsmodul Paypal Verwendungszweck wird nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal Anbindung Zahlungsmodul 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu Gesamtkosten Hosting JTL-Shop (Plus | SE) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 6