Neu PayPal IPN Problem

Fugel

Gut bekanntes Mitglied
5. Mai 2021
107
6
Hallo Leute,

ich bekomme täglich eine Mail von PayPal mit folgendem Inhalt:

Hallo!

Überprüfen Sie Ihren Server, der die sofortigen Zahlungsbestätigungen (IPN) von PayPal verarbeitet. IPNs, die an die folgenden URL(s) gesendet werden, werden nicht empfangen:

https://xxx.de/plugins/jtl_paypal/frontend/notify.php?type=basic

Wenn Sie diese URL nicht kennen, nutzen Sie möglicherweise einen Dienstleister, der IPN in Ihrem Namen verwendet. Bitte wenden Sie sich an Ihren Dienstleister mit den oben genannten Informationen. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, kann es sein, dass IPNs für Ihr Konto deaktiviert sind.
Ich verwende das von JTL angebotene PayPal Plugin in der aktuellsten Version, habe aber keine Ahnung was ich jetzt machen muss. Zahlungen kommen auch noch an. Shopversion ist die 5.1.1

Danke für eure Hilfe

liwe_fs

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2012
149
6
MOS
Hallo Leute,

ich bekomme täglich eine Mail von PayPal mit folgendem Inhalt:

Ich verwende das von JTL angebotene PayPal Plugin in der aktuellsten Version, habe aber keine Ahnung was ich jetzt machen muss. Zahlungen kommen auch noch an. Shopversion ist die 5.1.1

Danke für eure Hilfe
Hallo,

habt ihr das Problem lösen können und wenn ja wie? Hatte auch diese Meldung auch bekommen?

Danke schon mal

• Gefällt mir
Reaktionen: alterhase
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Abgleich - Schnittstelle geändert- Wawi Update Erforderlich ! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 12
Neu JTL PayPal Checkout 2.3.0 ... 1. Update klappte nicht, 2. Update nun Eintrag doppelt Plugins für JTL-Shop 19
Neu PayPal Rundungsfehler automatischer ungewollter Rabatt in PayPal Zahlung JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 22
Neu PayPal Käufername stimme nicht mit Liederadresse überein! Business Jungle 0
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
PayPal Zahlungsabgleich plötzlich nich tmehr möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Lieferadresse in PayPal-Transaktion weicht von der in der Wawi ab Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Modul für Gambio bis GX 26.x Gambio-Connector 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Neu Newsletter Problem und Fragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Kritisches Problem bei DHL 4.0: Handelsstücklisten brechen EU- und Exportversand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Problem mit Dantezeile und fehlerhafte Angebotsgültigkeit. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu Problem mit "eigenen Seiten" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Problem nach Update auf Shop 5.6.1 - Impressum JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Problem mit Hintergrundfarbe Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1