Neu PayPal IPN Problem

Fugel

Aktives Mitglied
5. Mai 2021
84
5
Hallo Leute,

ich bekomme täglich eine Mail von PayPal mit folgendem Inhalt:

Hallo!

Überprüfen Sie Ihren Server, der die sofortigen Zahlungsbestätigungen (IPN) von PayPal verarbeitet. IPNs, die an die folgenden URL(s) gesendet werden, werden nicht empfangen:

https://xxx.de/plugins/jtl_paypal/frontend/notify.php?type=basic

Wenn Sie diese URL nicht kennen, nutzen Sie möglicherweise einen Dienstleister, der IPN in Ihrem Namen verwendet. Bitte wenden Sie sich an Ihren Dienstleister mit den oben genannten Informationen. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, kann es sein, dass IPNs für Ihr Konto deaktiviert sind.
Ich verwende das von JTL angebotene PayPal Plugin in der aktuellsten Version, habe aber keine Ahnung was ich jetzt machen muss. Zahlungen kommen auch noch an. Shopversion ist die 5.1.1

Danke für eure Hilfe

liwe_fs

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2012
149
6
MOS
Hallo Leute,

ich bekomme täglich eine Mail von PayPal mit folgendem Inhalt:

Ich verwende das von JTL angebotene PayPal Plugin in der aktuellsten Version, habe aber keine Ahnung was ich jetzt machen muss. Zahlungen kommen auch noch an. Shopversion ist die 5.1.1

Danke für eure Hilfe
Hallo,

habt ihr das Problem lösen können und wenn ja wie? Hatte auch diese Meldung auch bekommen?

Danke schon mal

• Gefällt mir
Reaktionen: alterhase
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
PayPal Buttons auf Artikeldetailseite nicht mehr sichtbar in Safari, FireFox Einrichtung JTL-Shop5 14
Zahlungsmodul - PayPal Fehler: kein lauschender Endpunkt JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL PayPal Checkout nach Updatefehler 2.0.0 doppelt vorhanden Plugins für JTL-Shop 3
Neu PayPal Rechnung per Ratepay leitet immer auf Adresseingabeseite zurück Plugins für JTL-Shop 5
Neu Plugin PayPal - capture failed for method PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Paypal Plugin 2.0.1 Merachant JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu PayPal Plugin 2.0 - Vaulting - Ist IMMER ein neues Onboarding nötig? Wie prüfen, ob OK? Plugins für JTL-Shop 6
Neu PayPal Checkout Rückleitungsurl Plugins für JTL-Shop 26
Paypal als Zahlungsanbieter in Wawi einrichten JTL-Wawi 1.9 1
Neu Echtzeitüberweisung - Neue Alternative zu PayPal & Co. ohne Gebühren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 22
Neu JTL-Shop 5.5.0 PayPal Plugin Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Card Reader von Paypal (Zettle) wird nicht erkannt. Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu PayPal übernimmt vorausgefüllte Adressdaten nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout - Sprache für Zahlungsartbuttons in Fremdsprachen (FR-IT-ES) nicht vorhanden Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Zahlung autorisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "PayPal Checkout" als Position JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Paypal Zahlungsanbindung geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2
Neu Rückzahlungen: Paypal / Bank - (Standard)-Verwendungszweck anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Koupon Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Problem Versand GLS - Unexpected character encountered while parsing value: <. Path '', line 0, position 0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Workflows werden plötzlich nicht mehr ausgeführt / Worker Problem JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Daten an Amazon senden Problem Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Otto Bericht Problem Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Problem Verkaufskanalverwaltung / Connector-Anbindungen WooCommerce-Connector 5
REST-API Problem in der Doku JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL-POS Bluetooth Drucker Problem JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Problem bei der Produkt-Upload - Marketplace-Abgleich JTL-Wawi 1.9 0
Neu Problem: JTL Lizenzen weg, obwohl im Konto vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9